> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Spotify PlayList

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
Igelown
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Mär 2018, 08:04

Spotify PlayList

Beitrag von Igelown » Do 8. Mär 2018, 08:15

Hi Zusammen,

erstmal vielen Dank, dass ich Mitglied der Community sein darf. Bis jetzt habe ich mich lediglich an den Informationen zu diversen Themen bedient. Finde jedoch, dass ich eventuell auch einen kleinen Beitrag leisten kann.

Unsere netten Veranstalter haben, wie ihr denke ich alle mitbekommen habt, nun Exklusivverträge mit dem Streaminganbieter: "Deezer" abgeschlossen. Ich persönlich hatte keine Lust mir noch den nächsten Anbieter zuzulegen und habe deshalb eine Playlist für alle für Spotify erstellt. Diese kann gerne genutzt werden.

Viel Spaß damit: Spotify Playlist

Ich hoffe ich konnte damit einen kleinen Beitrag zur Community leisten.

Aller Beste Grüße :headbang: :headbang: :headbang:

Igelown

Docklands 14|15|16|17|18|19
Hurricane 17|18|19
Rock am Beckenrand 19
Rock am Ring 13

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Spotify PlayList

Beitrag von andyTT » Do 8. Mär 2018, 10:48

Den Move, die Playlist nur noch bei Deezer zu veröffentlichen, glaub ich muss ma ned verstehen. Dacht die playlist gabs immer extra für die Kiddis die nur Kraftklub und Marteria kennen, um so einfacher die "unbekannteren" Bands kennen lernen zu können und so den Leuten noch nen besseren Eindruck vom Lineup zu vermitteln.
Anscheinend hab ich da zu weit gedacht :doof:

Benutzeravatar
Igelown
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Mär 2018, 08:04

Re: Spotify PlayList

Beitrag von Igelown » Do 8. Mär 2018, 12:48

andyTT hat geschrieben:
Do 8. Mär 2018, 10:48
Den Move, die Playlist nur noch bei Deezer zu veröffentlichen, glaub ich muss ma ned verstehen. Dacht die playlist gabs immer extra für die Kiddis die nur Kraftklub und Marteria kennen, um so einfacher die "unbekannteren" Bands kennen lernen zu können und so den Leuten noch nen besseren Eindruck vom Lineup zu vermitteln.
Anscheinend hab ich da zu weit gedacht :doof:
Moin andyTT,

ich muss ja zugeben, dass ich auch nicht alle Bands kenne und mir so eine PlayList auch eine gute Chance bietet die eher "unbekannteren" Bands vorher schon kennen zulernen. Wer kennt denn auch schon auf Anhieb alle Bands? :sad: Ich kann aber auch gut verstehen, wenn nicht jeder alle Bands kennen möchte. :wink:

Docklands 14|15|16|17|18|19
Hurricane 17|18|19
Rock am Beckenrand 19
Rock am Ring 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste