Also folgendes Szenario? Casper wird noch immer nicht fertig mit seinem Album (Frank Ocean Style) und muss Hu/So absagen. Als ersatz kann uns das Hurricane exklusiv K.I.Z. präsentierenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:07Also 2011 wurden Incubus auch erst im April bekanntgegeben![]()
![]()
Da hatte aber glaube ich ein geplanter Head abgesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:07Also 2011 wurden Incubus auch erst im April bekanntgegeben![]()
![]()
Exklusive Show mit Live Band?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:13Also folgendes Szenario? Casper wird noch immer nicht fertig mit seinem Album (Frank Ocean Style) und muss Hu/So absagen. Als ersatz kann uns das Hurricane exklusiv K.I.Z. präsentierenglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:07Also 2011 wurden Incubus auch erst im April bekanntgegeben![]()
![]()
![]()
Waren das nicht blink? Weil das Album nicht fertig wurde oder so?Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:20Da hatte aber glaube ich ein geplanter Head abgesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:07Also 2011 wurden Incubus auch erst im April bekanntgegeben![]()
![]()
exaktTambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2017, 10:39Waren das nicht blink? Weil das Album nicht fertig wurde oder so?Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:20Da hatte aber glaube ich ein geplanter Head abgesagt.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:07Also 2011 wurden Incubus auch erst im April bekanntgegeben![]()
![]()
Die Parallelen sind unverkennbar...Quadrophobia hat geschrieben:exaktTambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 18. Feb 2017, 10:39Waren das nicht blink? Weil das Album nicht fertig wurde oder so?Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 17. Feb 2017, 18:20
Da hatte aber glaube ich ein geplanter Head abgesagt.
Finde ich alle toll...
Das ist deutlich zu groß gedacht für die letzte Welle. Eine Band dieser Größe kommt maximal noch, der Rest werden Filler.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 10:47International gesehen hoffe ich auf was aus Glass Animals, The Kills, Declan Mckenna oder Cage the Elephant. Bei den deutschen bin ich ganz bei euch. Im letzten Jahr war die letzte Welle so weit ich mich erinnern kann die mit den meisten Acts für mich die ich mir angesehen hätte, wenn das Unwetter keinen strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Ja ist mir schon klar. Deswegen habe ich auch geschrieben was aus. Declan McKenna ist bei uns noch ziemlich klein. Er war glaub bei den Blossoms Voract und die waren schon klein beim HuSo.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 10:56Das ist deutlich zu groß gedacht für die letzte Welle. Eine Band dieser Größe kommt maximal noch, der Rest werden Filler.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 10:47International gesehen hoffe ich auf was aus Glass Animals, The Kills, Declan Mckenna oder Cage the Elephant. Bei den deutschen bin ich ganz bei euch. Im letzten Jahr war die letzte Welle so weit ich mich erinnern kann die mit den meisten Acts für mich die ich mir angesehen hätte, wenn das Unwetter keinen strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Cage the Elephant sind leider schon raus, haben schon zwei Auftritte am HuSo-WE.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 10:47International gesehen hoffe ich auf was aus Glass Animals, The Kills, Declan Mckenna oder Cage the Elephant. Bei den deutschen bin ich ganz bei euch. Im letzten Jahr war die letzte Welle so weit ich mich erinnern kann die mit den meisten Acts für mich die ich mir angesehen hätte, wenn das Unwetter keinen strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Stimmt hatte nur DTRH auf dem Schirm. Sehr schade.andyTT hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 11:03Cage the Elephant sind leider schon raus, haben schon zwei Auftritte am HuSo-WE.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 10:47International gesehen hoffe ich auf was aus Glass Animals, The Kills, Declan Mckenna oder Cage the Elephant. Bei den deutschen bin ich ganz bei euch. Im letzten Jahr war die letzte Welle so weit ich mich erinnern kann die mit den meisten Acts für mich die ich mir angesehen hätte, wenn das Unwetter keinen strich durch die Rechnung gemacht hätte.Darüber hätte ich mich auch richtig gefreut...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Mando Diao oder Royal Blood werden.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 14. Mär 2017, 11:25ich hoffe ja noch auf einen wirklich guten größeren Act. Mir fehlt irgendwie noch der Casper-Co-Head.
Der Rest ist mir egal, habe genug Sachen im Line Up, die mir gefallen.
Royal Blood bringen dieses Jahr noch ihr neues Album raus. Kann mir gut vorstellen das das Ding bis zum HuSo draußen ist, von daher wäre es nicht unmöglich. (Auch wenn ich sie selber gerne etwas früher sehen würde)
Jo wäre sehr cool. Haben letztes Jahr auch Glastonbury gespielt was sie zwar dort nicht ausschließt aber auch nicht gerade realistischer macht.
Die waren sogar die letzten drei Jahre am Glastonbury, da wirds mal Zeit für ne Pause. Komischerweise haben die bis jetzt aber auch nur das Mad Cool diesen Sommer anstehen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 15:37Jo wäre sehr cool. Haben letztes Jahr auch Glastonbury gespielt was sie zwar dort nicht ausschließt aber auch nicht gerade realistischer macht.
Mitglieder in diesem Forum: Fischbrötchen, Mathis und 9 Gäste