Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 30.10.2015)
Melvins sind überhaupt keine typische (Deutschland)festivalband.
- SammyJankis
Converge haben bereits 2x beim Hu/So gespielt, aber noch nie beim Ring. So viel zu typische Ringband.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Stebbie
- Hausmeister
So ist es! Um das noch einmal zu konkretisieren: Aaron Dessner ist mit einer Dänin verheiratet, weshalb die Band auch allgemein viel in Dänemark ist und dort auch an ihren Alben arbeitet. Das verleiht denen so ein wenig eine semi local-hero Bonus. Wir haben die 2013 dort ja auch im Forum in Frederiksberg (Kopenhagen) gesehen, wo die mal eben eine Location mit mehr als 10.000 Mann ausverkauft haben.Quadrophobia hat geschrieben:Ich meine, dass ihr schon davon ausgeht, dass die beim Glasto spielen. Vielleicht spielen sie einfach kein Glasto? Vielleicht passt Hurricane/Sosi ja viel besser in ihre Tourpläne. Und Headliner werden die hier nicht. Nicht mal Blue Head. Schade zwar, aber dafür ist das Hurricane einfach zu Meinsteamig. Und in Dänemark sind die einfach noch mal ne ganz andere Hausnummer.
Beim Hurricane wären die wohl Co-Head auf der Blue, sehe die nicht nicht viel größer als 2013.
Was heißt "nicht noch einmal durch die Finger gehen lassen"? Die Band habe sich 2013 lt. Aaron Dessner angeboten und wurde abgelehnt.WallOfSound hat geschrieben:Ziemlich sicher, dass wenn sie da nicht am Donnerstag spielen, sie dann hier raus sind. Das Glastonbury wird sie sich nicht nochmal durch die Finger gehen lassen, schon gar nicht dann jetzt mit neuem Album.
(c) 26.06.2006
Da sollte auch noch ein fast in meinen Satz... Sorry.
Weder Kvelertak noch das Mini-Rock-Festival tolerieren kein rechtes Gedankengut?Emslaender hat geschrieben:Fazit: Weder Kvelertak noch das Mini-Rock-Festival sind rechts, tolerieren kein rechtes Gedankengut, die Anschuldigungen sind Bullshit und Nazis sind Idioten. Danke.
Sigmund Freud, ick hör dir trapsen!
best coast spielen nächste woche nur berlin und köln. zwar noch kein gerücht wert, weil keine sommerdaten vorhanden, trotzdem auffällig.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Denke die Daten sind nicht relevant, so klein wie die sind.Henfe hat geschrieben:best coast spielen nächste woche nur berlin und köln. zwar noch kein gerücht wert, weil keine sommerdaten vorhanden, trotzdem auffällig.
Und wir haben noch nicht mal November.Vanski hat geschrieben:Denke die Daten sind nicht relevant, so klein wie die sind.Henfe hat geschrieben:best coast spielen nächste woche nur berlin und köln. zwar noch kein gerücht wert, weil keine sommerdaten vorhanden, trotzdem auffällig.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
nächste woche dann schon 

- Emslaender

Moop Mama sollte man aufnehmen
Sind auch schon überfällig
muss man von dem line-up was kennen? ^^
Hab auch nur den Namen Moop Mama irgendwo schon mal gelesen.loxiran hat geschrieben:muss man von dem line-up was kennen? ^^
Hab aber auch null Ahnung von Reggae und co.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia

ob man die noch mal buchen würde? Letztes mal wars echt leer. Bei den Tourdaten und Tour unter MCT aber durchaus nicht unwahrscheinlich
- heyho-letsgo
Das Hurricane war 2012 das einzige Festival europaweit, was die Typen unter Headniveau verkauft hat. Muss damals ein echter Glückfall gewesen sein. Eigentlich ganz witzig, wenn man bedenkt, dass selbst ein Großteil meiner Freunde, die sich mit Musik auskennen, noch nie was von denen gehört hat. Und trotzdem haben die einfach mal das Coachella geheadlined
Die werden hier nie wieder aufschlagen. Die Blue-Stage war so gut wie leer und gefühlt hat man die Enttäuschung der Band auch angemerkt. Ich fand das musikalisch ja ganz cool, aber gepaart mit der komplett leeren Bühne war das schon recht lustig.
Solche mutigeren Buchungen will ich endlich wieder öfter hier sehen

Die werden hier nie wieder aufschlagen. Die Blue-Stage war so gut wie leer und gefühlt hat man die Enttäuschung der Band auch angemerkt. Ich fand das musikalisch ja ganz cool, aber gepaart mit der komplett leeren Bühne war das schon recht lustig.
Solche mutigeren Buchungen will ich endlich wieder öfter hier sehen
Das war auch ihr erster Facebook Post seit eineinhalb Jahren. Habe mich richtig erschrocken.
Red Head-> keine leere Bühne

Forumsarzt für Innere Medizin
Barney84 hat geschrieben:Das war auch ihr erster Facebook Post seit eineinhalb Jahren. Habe mich richtig erschrocken.
jo das war geschickt gemacht. Die haben überall in Manchester Poster mit ihrer Zitrone aufhängen lassen. Erinner mich ein bisschen an Arcade Fire und die Reflektor Promo oder die Bestätigungstaktik des Primavera
fand die 2012 ja schon sehr nice, aber da sich in deutschland nun mal keine sau für die interessiert, glaub ich nicht, dass die nochmal rumkommen.
- Mondgesicht
die band rentiert sich hier denke ich mal nicht mehr. kam da nicht sogar mal ein statement von offizieller seite? kann auch gut sein, dass ich mich da jetzt vertue.
- Emslaender
Stone Roses und Hurricane 2016?

Bitte ein Konzert in Berlin, ob auf nem Festival oder solo!Emslaender hat geschrieben:Stone Roses und Hurricane 2016?
PLEASE!!!!!!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Stebbie
- Hausmeister
heyho-letsgo hat geschrieben:Die werden hier nie wieder aufschlagen. Die Blue-Stage war so gut wie leer und gefühlt hat man die Enttäuschung der Band auch angemerkt. Ich fand das musikalisch ja ganz cool, aber gepaart mit der komplett leeren Bühne war das schon recht lustig.
Würde mich wundern, wenn außer mir und einem Kollegen noch jemand im mittleren Wellenbrecher war...
Bei dem derzeitigen Trend des Hurricanes dürften die kein Thema sein.
(c) 26.06.2006
Ja, ziemlich schade. Ähnlich wars bei New Order. Kam etwas später von nem Konzert in einer der Zelt-Stages und konnte problemos bis fast ganz vorne laufen... Und dann wundert man sich, warum das Southside/Hurricane nur noch Mist buchtStebbie hat geschrieben:heyho-letsgo hat geschrieben:Die werden hier nie wieder aufschlagen. Die Blue-Stage war so gut wie leer und gefühlt hat man die Enttäuschung der Band auch angemerkt. Ich fand das musikalisch ja ganz cool, aber gepaart mit der komplett leeren Bühne war das schon recht lustig.
Würde mich wundern, wenn außer mir und einem Kollegen noch jemand im mittleren Wellenbrecher war...
Bei dem derzeitigen Trend des Hurricanes dürften die kein Thema sein.