Bandwellen 2016
- Emslaender
Re: Bandwellen 2016
waren Chvrches nicht dieses Jahr erst da?
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein bisschen (Metal)Core. Da ist bis jetzt noch nicht viel da und in den letzten Jahren hat man da oft stark gebucht wie z.B: Darkest Hour, Every Time I Die, Adept, Converge, Parkway Drive, La Dispute, The Bronx, Sick of it all usw.
Da seh ich bisher nur BoySetsFire als einzig gute Band, die man dem Bereich noch zuordnen könnte (mit einschränkungen noch Emil Bulls)
Da seh ich bisher nur BoySetsFire als einzig gute Band, die man dem Bereich noch zuordnen könnte (mit einschränkungen noch Emil Bulls)
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Du vergisst die überspitzen Eskimo Callboy
Edit: Oh, sehe gerade, du hast "die einzige gute Band" geschrieben.
-
Ja die hatte ich bewusst weggelassen und das gut hinzugefügt. EC sind die schrecklichste Band auf diesem Planeten, die mit dem Begriff Core assoziert werden können7Ostrich hat geschrieben:Du vergisst die überspitzen Esikmo Callboy

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Fun Fact: The Offspring hatten sich schon letzte Woche Dienstag selbst bestätigt. Und niemand hats bemerkt. Wir waren hier echt mal investigativer 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Echt? Wo denn?Henfe hat geschrieben:Fun Fact: The Offspring hatten sich schon letzte Woche Dienstag selbst bestätigt. Und niemand hats bemerkt. Wir waren hier echt mal investigativer
Da, wo dank Facebook und Konsorten keiner mehr guckt: Die Bandhomepage 

http://offspring.com/news/453/hurricane ... -festivalsEmslaender hat geschrieben:Echt? Wo denn?Henfe hat geschrieben:Fun Fact: The Offspring hatten sich schon letzte Woche Dienstag selbst bestätigt. Und niemand hats bemerkt. Wir waren hier echt mal investigativer
Southside ['11|'12|'13|'14|'15] - Prima leben und stereo ['11|'13|'14|'15] - Berlin Festival ['13] - Rock im Park ['14] - Primavera Sound Barcelona ['15] - Iceland Airwaves ['15] -
Last.fm
Last.fm
Tatsache, eine Newsmeldung vom 1. Dezember. 

- Emslaender
der Wahnsinn
schon mal Jemand die Seiten von Faithless oder the National gecheckt
?

schon mal Jemand die Seiten von Faithless oder the National gecheckt

Ich denke mal die Welle sollte schon letzten Dienstag rauskommen. Kelvin Jones hatte sich ja auch selbst bestätigt, hatte das Foto auf Facebook dann aber wieder gelöscht. Und der Webmaster von The Offspring war wohl zu faul die News wieder von der Seite zu nehmen oder so.
Würde ja zu der "warten auf den Headliner"-Geschichte von Speedfanatic passen.
Was dann heissen würde, dass die Welle im allerletzten Moment zurückgehalten wurde.
Was dann heissen würde, dass die Welle im allerletzten Moment zurückgehalten wurde.
Dass sowas eine Woche lang unbemerkt auf der offiziellen Homepage steht habe ich auch noch nicht erlebt. 

Ja, würde passen.Henfe hat geschrieben:Ich denke mal die Welle sollte schon letzten Dienstag rauskommen. Kelvin Jones hatte sich ja auch selbst bestätigt, hatte das Foto auf Facebook dann aber wieder gelöscht. Und der Webmaster von The Offspring war wohl zu faul die News wieder von der Seite zu nehmen oder so.
- Emslaender
ergibt definitiv Sinn.
- Quadrophobia
Dabei hab ich sogar noch auf deren Tourdaten geguckt
Aber wer erwartet das denn in den News???

Aber wer erwartet das denn in den News???
Haha und genau am 1.12. hat uns Hotzi im Gerüchteküche Forum auch noch erklärt, dass The Offspring mal wieder nicht kommen!Henfe hat geschrieben:Fun Fact: The Offspring hatten sich schon letzte Woche Dienstag selbst bestätigt. Und niemand hats bemerkt. Wir waren hier echt mal investigativer

-
mal eine Frage.
Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Headliner bestätigt wurde, obwohl er einen Monat vorher in Hamburg spielt. Und die Show nicht annährend ausverkauft ist.
Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Headliner bestätigt wurde, obwohl er einen Monat vorher in Hamburg spielt. Und die Show nicht annährend ausverkauft ist.
Also bisher war das absolutes Ausschlusskriterium. Denke mit Mumfords and Sons hat sich FKP einfach verzockt, weil die Berlinkonzerte letztes Jahr so schnell ausverkauft waren, haben se damit in Hamburg auch geplant, was dann aber nicht eingetreten ist...chaoswalli hat geschrieben:mal eine Frage.
- Emslaender
Wenn Hamburg sich auch ausverkauft wird man sich nicht verzockt haben
Haben sie bereits, sonst hätten sie die Welle schon 1Woche früher angekündigt!Emslaender hat geschrieben:Wenn Hamburg sich auch ausverkauft wird man sich nicht verzockt haben
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Versteh ich nicht.andyTT hat geschrieben:Haben sie bereits, sonst hätten sie die Welle schon 1Woche früher angekündigt!Emslaender hat geschrieben:Wenn Hamburg sich auch ausverkauft wird man sich nicht verzockt haben
-
Emslaender hat geschrieben:Wenn Hamburg sich auch ausverkauft wird man sich nicht verzockt haben
aber dann wartet man doch und gibt sie in der Januar/Februar-Welle bekannt.
Glaube, dass ein anderer Headliner abgesprungen ist und man M+S erst später bekanntgeben wollte oder sie sogar erst kurzfristig gebucht hat, um etwas in der oberen Reihe zu präsentieren.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweisechaoswalli hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Wenn Hamburg sich auch ausverkauft wird man sich nicht verzockt haben
aber dann wartet man doch und gibt sie in der Januar/Februar-Welle bekannt.
Glaube, dass ein anderer Headliner abgesprungen ist und man M+S erst später bekanntgeben wollte
Forumsarzt für Innere Medizin
Glaube das auch nicht. Auch wenn ihr Konzert in HH noch nicht ausverkauft ist, ziehen Mumford & Sons trotzdem gut als Headliner für das Weihnachtsgeschäft. Gibt sicher einige, die sich ein Einzelkonzert (auch aufgrund des hohen Preises) nicht geben würden, aber Manni und Co. aufm Festival anschauen würden.
- Emslaender
Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass so große Bands 1 Jahr im vorraus gebucht sind und nicht erst im Dezember/Januar noch Headliner gebucht werden