Beitrag
von therewillbefireworks » Di 6. Dez 2016, 21:07
Irgendwie traurig, dass ich so schnell aus der Zielgruppe der deutschen Majorfestivals gefallen bin. Dabei hab ich erst 2011 angefangen, auf Festivals zu gehen. Aber aus den ersten 7 Reihen hab ich ausser Green Day entweder alles schon gesehen oder ich will's mir gar nicht erst anschauen.
Danach wird's zwar ein bisschen besser, aber wir reden hier halt auch von einem Festival, dass inzwischen über 200 Euro kostet.
Ich weiß, wieso ärgere ich mich überhaupt darüber, bin ja eh nicht da. Aber das Southside war mein erstes Festival und ich war immer gerne da. Hab tolle Leute kennen gelernt, unglaublich schöne Konzerte gesehen, gelacht und auch geweint. Aber wenn man nicht mal mehr Arcade Fire buchen kann/möchte, dann ist das nicht mehr mein Land Festival. 2014 hat mich deren Buchung z.B. noch über vieles hinweg sehen lassen.
Ich weiß noch, wie hier diskutiert wurde, dass auf'm HuSo ja eh nur die ungeraden Jahre die guten sind, weil man mit dem Lineup von 2013 ja echt noch ordentlich rangeklotzt hatte.
Naja, war schön mit dir Southside, aber wir haben uns einfach beide verändert. Das mit uns beiden funktioniert einfach nicht mehr.
¯\_(ツ)_/¯