Rock am Ring 2010 hatte RATM, Jay-Z, Them Crooked Vultures, Foals und Alice in Chains.fipsi hat geschrieben:Die Welle liest sich wie rock am Ring 2010. seit wann bucht man so unmodern?
mega aufgefahren!miwo hat geschrieben:Die White Stage.
Offspring sind live leider grottig, erwarte nicht zu viel.nilolium hat geschrieben:mega aufgefahren!miwo hat geschrieben:Die White Stage.
und alleine über offspring freue ich mich tierischcourtney und yeasayer auch total gut
ich find die welle ganz schick. was erwartet ihr denn mittlerweile?
Frahm hat geschrieben:So viel zum Thema, HVOB können rot![]()
-> schlechtestes Line-up aller Zeiten.Emslaender hat geschrieben:Eskimo Callboy
das doppelte an Bands, dazu in der Spitze mehr große NamenEastClintwood hat geschrieben:Wo ist noch gleich der Unterschied zum Highfield?
Rammstein,Mumford+Sons,Deichkind,Offspring,Dropkick Murphys,K.I.Z... vs. Annenmaykantereit,Rammstein,DeichkindEastClintwood hat geschrieben:Welche großen Namen?
Flecha hat geschrieben:Geht Fritz als Blue-Head durch? Mit KIZ/AMK und Deichkind hätte man dann schon drei und das würde heißen, dass Massive Attack auf jeden Fall nicht gebucht werden. Das wäre doch super!
aaalso erstmal krasse welle...über 30 bands, damit steht echt schon richtig viel vom lineup...leider viel standartkost...wie fkp einfach stur die wombats und subways weiter bucht...ich wundere mich dass the sounds nicht dabei sindMumford& Sons
Deichkind
Chakuza
Chefket
Schmutzki
Rat Boy
Highasakite
Kelvin Jones
Rao(?)
Kiko King & Creative Maze (?)
Tired Lion
Gloria
Maximo Park
Haftbefehl
Jorris
Von Brücken
Pennywise
The Subways
The Wombats
Boy
Prinz Pi
Wanda
Jennifer Rostock
Fritz Kalkbrenner
The Offspring
White Stage
Boys Noize
A Trak
ZedsDead
HVOB
Gestörtaber geil
Rampue
Die werden min Bluehead, vermute aber mal eher Greenhead.swifferix hat geschrieben:interessant: Deichkind sind deutlich nicht als Headliner markiert
die erfahrung zeigt jeodch: das hat nichts zu heißen
funfact: krass wie weit Maximo Park unten gelandet sind....die waren hier mal Bluehead!
EastClintwood hat geschrieben:Ich sehe da im Vergleich zum Highfield nix exklusives bis auf M&S. Alles Kram der alle zwei Jahre zu sehen ist. Und Annenmaykantereit ein großer Name?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste