"Fuck ey, ich hab ein 'R' vergessen!"
"Egal, lass das jetzt so, da wird keiner so sehr drauf achten."
"Fuck ey, ich hab ein 'R' vergessen!"
Das ist die unerschütterliche Hoffnung, dass es irgendwann wieder aufwärts geht bzw. dass FKP sich erbarmt bei einigen exklusiveren Sachen, die unterwegs sind, auch mal zuzuschlagen. Und nicht Billy Talent als Head hinzustellen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04@SammyJankis: Ich verstehe gar nicht warum Einige sich hier noch immer aufregen. Es ist doch mittlerweile bekannt was einem beim Hurricane erwartet.
Gut, das ist dann mal ne klare Ansage. Dann lass ich mich mal von "In Kürze" überraschen
So ne Kacke hätte ich an deren Stelle auch nicht bestätigt. Die White Stage ist wirklich grausam.
Jauz, Valentino Khan und Eskei83Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:23So ne Kacke hätte ich an deren Stelle auch nicht bestätigt. Die White Stage ist wirklich grausam.
Das liegt aber auch daran, dass man mit denen idR früher die Verträge plus Freigaben festmachen kann, weil die ja viel weniger Gebiet zu betouren haben.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:27Je öfter ich mir die Bestätigungen anschaue, umso geringer wird meine erste Euphorie.
Es sind viele Bands dabei, die ich früher gerne mochte (Billy Talent, Biffy Clyro, Madsen, Boysetsfire...) oder heute auch noch mag (Arcade Fire, Beginner, Franz Ferdinand, Donots, Portugal. The Man, Drangsal...). Es gibt jedoch nur eine einzige Band, die ich sowohl mag, als auch noch nie live gesehen habe: Justice. Alle anderen habe ich schon einmal gesehen. Und dann fällt bei genauerem Hinsehen auf, dass ich davon etliche schon beim Hurricane gesehen habe.
Es ist letztlich wieder nur eine Rotation der Bands der letzten Jahre. Nichts Neues, nichts Exklusives, uninspiriert. Der "Deutsch"-Anteil liegt übrigens aktuell bei ca. 50 %.
Dafür kann man immerhin mit der Buchung von justice als großen Act vorsichtig davon ausgehen, dass Sachen wie Hardwell, Martin Garrix, Axel & Ingo dieses Jahr nicht gebucht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:23So ne Kacke hätte ich an deren Stelle auch nicht bestätigt. Die White Stage ist wirklich grausam.
Exklusivität bei Arcade Fire im Sinne der Hurricane/Southside-Historie nicht, sind ja im Grunde auch schon ein Stammgast, ansonsten aber schon (mit Justice vielleicht) am meisten. Und als Headliner bei dem restlichen Line-Up finde ich die subjektiv irgendwie deplatziert, interessieren im Mainstream halt niemanden so wirklich, oder?SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04Also Arcade Fire würden 2011 und 2014 gebucht.
Billy Talent 2010 und 2013.
So wirklich anders oder exklusiver ist die Buchung nun wirklich nicht mit Ausnahme, dass Arcade Fire hier ne Konsenz Band ist.
Das ist halt der Punkt, der mich am meisten stört, ganz abgesehen vom subjektiven Musikgeschmack.Mastodoniel hat geschrieben:Es ist letztlich wieder nur eine Rotation der Bands der letzten Jahre. Nichts Neues, nichts Exklusives, uninspiriert. Der "Deutsch"-Anteil liegt übrigens aktuell bei ca. 50 %.
Die Beatsteaks müssen mittlerweile aber auch sehen, wo sie bleiben. Die anderen verkaufen ohne Probleme aus.
Ich denke, dass sie einfach nicht gebucht worden sind. Vielleicht einfach wieder ein Stadtpark Konzert.
44 sollen es laut Pressemitteilung seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:33Randnotiz: Mit 42 Bands (inkl jauz) die größte Welle aller Zeiten beim Hurricane/Southside
Stimmt, verzählt. War nie gut in Mathe. Mit Jauz sogar 45. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese ganzen Buchstaben auf der White echt Acts sind, oder ob da am Ende einfach nur Folkert auflegt und sich Decknamen aus Vorbeifahrenden Autokennzeichen gebastelt hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:3844 sollen es laut Pressemitteilung seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:33Randnotiz: Mit 42 Bands (inkl jauz) die größte Welle aller Zeiten beim Hurricane/Southside
Was sind wir wieder witzig heuteQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:42Stimmt, verzählt. War nie gut in Mathe. Mit Jauz sogar 45. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese ganzen Buchstaben auf der White echt Acts sind, oder ob da am Ende einfach nur Folkert auflegt und sich Decknamen aus Vorbeifahrenden Autokennzeichen gebastelt hat.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:3844 sollen es laut Pressemitteilung seinQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:33Randnotiz: Mit 42 Bands (inkl jauz) die größte Welle aller Zeiten beim Hurricane/Southside
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste