Oh ja das würde mich auch freuen
Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2025 Gerüchteküche
Snow Patrol dürften raus sein
-
Wird es hier nicht mal Zeit für eine zweite Welle?
Southside hat bei insta dazu nur "bald" geschrieben.
Das kann also nächste Woche oder auch wie letztes Jahr wieder im Dezember sein.
Ich könnte mir aber vorstellen das es dieses Jahr eher kommt da die erste Welle jetzt noch nicht sooo viel beinhaltet hat (also die Anzahl der Bands) und ich meine das es letztes Jahr mehr war zu dieser Zeit.
Ein Träumchen wäre natürlich wenn die bis zum Album von Linkin Park warten um die dann zu bestätigen (obwohl ich eher glaube das die zu Rock am Ring gehen).

Das kann also nächste Woche oder auch wie letztes Jahr wieder im Dezember sein.
Ich könnte mir aber vorstellen das es dieses Jahr eher kommt da die erste Welle jetzt noch nicht sooo viel beinhaltet hat (also die Anzahl der Bands) und ich meine das es letztes Jahr mehr war zu dieser Zeit.
Ein Träumchen wäre natürlich wenn die bis zum Album von Linkin Park warten um die dann zu bestätigen (obwohl ich eher glaube das die zu Rock am Ring gehen).

letztes Jahr waren es doch auch nur die 4 Headliner in der ersten "Welle"
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Letztes Jahr wurden Mitte September 4 Bands bestätigt und dann Mitte Oktober kam direkt die zweite Welle hinterher
-
Dennoch waren zum jetzigen Zeitpunkt schon deutlich mehr bestätigt. Aktuell sind wir für 2025 bei 15.
22.09. + 4 Acts
12.10. + 39 Acts
12.12. + 28 Acts
28.03. + 12 Acts
22.09. + 4 Acts
12.10. + 39 Acts
12.12. + 28 Acts
28.03. + 12 Acts
-
OnlineQuadrophobia
Also wenn man sich das so anguckt, muss da eigentlich noch ein Green Head offen sein. Nach der Platzierung von SDP am Ring (und dass sie überhaupt da sind), wäre es durch nichts zu rechtfertigen, dass sie hier einen Tag abschließen. Also warten wir noch auf was "Großes" und da sehe ich aktuell in Europa nichts was in Frage kommt, ergo wird da irgendwo noch ne Kommunikationssperre für eine große Tour stehen. Die fällt dann eben wann sie fällt. Ohne den Namen glaube ich nicht an ne weitere Welle.
Das könnten natürlich Linkin Park sein, aber gleich einen Headliner zu Rar/Rip und Hu/So zu buchen? Weeeeiß nicht
Das könnten natürlich Linkin Park sein, aber gleich einen Headliner zu Rar/Rip und Hu/So zu buchen? Weeeeiß nicht
Gibt ja genug Namen, die noch nicht in Europa gefallen wie unter anderem blink-182 oder so
- Paranoid-Android
- Hullabaloo92
Bei der habe ich irgendwie die Befürchtung, dass die nur fürs Glastonbury + ein paar UK/IE Shows rüberkommt...
@down gibt es für Blink in Europa irgendwelche Gerüchte?
Nope, blind geraten. Nachdem letztes Jahr viel USA & Südamerika KÖNNTE es nun Europa werden. Aber wer weiß, ob sie Bock haben.
Chapeau, wenn man Olivia macht. Würde ich aber ganz stark ausschließen. Zu teuer für die Zielgruppe hier, da kannst lieber was anderes bringen. Den Pop-Zug wie viele europäische Festivals vernachlässigt man hier nun einmal. Kannste nur beim Lolla & Superbloom machen vielleicht.
Chapeau, wenn man Olivia macht. Würde ich aber ganz stark ausschließen. Zu teuer für die Zielgruppe hier, da kannst lieber was anderes bringen. Den Pop-Zug wie viele europäische Festivals vernachlässigt man hier nun einmal. Kannste nur beim Lolla & Superbloom machen vielleicht.
- Paranoid-Android
ich glaube, sie spielt schon mehrere Festivals in Europa, nachdem sie dieses Jahr gar keine hatten.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 12:42Bei der habe ich irgendwie die Befürchtung, dass die nur fürs Glastonbury + ein paar UK/IE Shows rüberkommt...
Allerdings vermute ich, dass sie, wenn sie in Deutschland eines spielt, auf dem Lollo landen wird
Kann mir vorstellen, dass das Hurricane mit seiner zweiten Welle auf die Linkin Park Freigabe wartet nach Album-Release damit sie ein großes Paket an kleinen und mittleren Bands bringen können, aber eben dann plus den einen Headliner mit Strahlkraft. In einer Woche sind wir schlauer.
Tippe eher, dass das Konzert sehr fix ausverkauft sein wird. Neben London das einzige Europakonzert, da werden viele aus BeNeLux und Frankreich rüberkommen.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:36Ambitioniertes Solokonzert, etwa zwei Monate vor dem Hurricane. Dürfte wohl keine wirkliche Relevanz haben.
Man könnte die eigentlich erst nach Ausverkauf oder im April ankündigen, was viel zu spät für die Band eines solchen Kalibers wäre - zumal die auch kaum mehr die Zugkraft wie vor etwa 15 Jahren haben.
...also Linken Park wäre natürlich der Abriss...
...wie sieht es den mit Jan Delay aus, er auch ne Lücke an dem Hu/So Wochenende in seiner Tour...
- captainhoerm
Er darf die Red-Stage gern abschließen
-
OnlineQuadrophobia
Aber damit den Sprung von Palladium (4000) auf 20.000 zu schaffen? Da ist doch in den letzten 10 Jahren nichts mehr passiert.miwo hat geschrieben: ↑Di 5. Nov 2024, 18:28Tippe eher, dass das Konzert sehr fix ausverkauft sein wird. Neben London das einzige Europakonzert, da werden viele aus BeNeLux und Frankreich rüberkommen.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:36Ambitioniertes Solokonzert, etwa zwei Monate vor dem Hurricane. Dürfte wohl keine wirkliche Relevanz haben.
Man könnte die eigentlich erst nach Ausverkauf oder im April ankündigen, was viel zu spät für die Band eines solchen Kalibers wäre - zumal die auch kaum mehr die Zugkraft wie vor etwa 15 Jahren haben.
Was Jan Delay angeht: Bremen und Stuttgart klingen nicht grad nach Hu/SO
Sehr wahrscheinlich:
Jimmy Eat World
20.-22.6 Traumzeit Duisburg. Dürfte dann zwischen Hurricane/Southside der Samstag dort sein zB.
Jimmy Eat World
20.-22.6 Traumzeit Duisburg. Dürfte dann zwischen Hurricane/Southside der Samstag dort sein zB.
Spannend, dass die diese Veröffentlichung 5 Tage vor dem Konzert in Oberhausen machen.down hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich:
Jimmy Eat World
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
-
OnlineQuadrophobia
So ein kompakter Poppunk Tag mit Yellowcard, Jimmy Eat World und Green Day hätte schon was
-
Das ist aber ausverkauft.akropeter hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2024, 14:04Spannend, dass die diese Veröffentlichung 5 Tage vor dem Konzert in Oberhausen machen.down hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich:
Jimmy Eat World
Ah, ok. Vor 2 Wochen oder so hatte ich noch Karten kaufen können.dr.ansfeld hat geschrieben:Das ist aber ausverkauft.akropeter hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2024, 14:04Spannend, dass die diese Veröffentlichung 5 Tage vor dem Konzert in Oberhausen machen.down hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich:
Jimmy Eat World

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Weitere Punkbands die unterwegs sind um das Hurricane: Thrice, Hot Water Music, Lagwagon, Millencolin, Mad Caddies, … Sowie im Juli save in UK: Alexisonfire, Taking Back Sunday, La Dispute, Fidlar..Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2024, 14:20So ein kompakter Poppunk Tag mit Yellowcard, Jimmy Eat World und Green Day hätte schon was
Kann auch ein geiler Red Tag werden.