Jo, laut Anwohnerinfos geht's morgen los.
Hu/So NEWS
Re: Hu/So NEWS
-
Onlinemoneylefttoburn
Hoffentlich wechseln die in der Ansicht noch die Mountain mit der River-Stage.
War grad erschrocken das Roy und auch Yungblud auf der (vermeitlich) kleinen Red-Stage spielen... Dann ist mir aber der Wechsel aufgefallen.
War grad erschrocken das Roy und auch Yungblud auf der (vermeitlich) kleinen Red-Stage spielen... Dann ist mir aber der Wechsel aufgefallen.
Hier stand mal Werbung!

-
Onlinemoneylefttoburn
Überschneidungen tatsächlich okay (Southside)
Ein paar mal muss ich mich entscheiden, aber ich denke alles verkraftbar.
Donots vs. Basement
Yungblud vs. Betterov
Zebrahead vs. The Ataris
Wolf Alice vs. Kingfishr
The Beaches vs. Militarie Gun

Ein paar mal muss ich mich entscheiden, aber ich denke alles verkraftbar.
Donots vs. Basement
Yungblud vs. Betterov
Zebrahead vs. The Ataris
Wolf Alice vs. Kingfishr
The Beaches vs. Militarie Gun
Bei Halsey bekomme ich schon Christine and the Queens Vibes - kein dankbarer Slot für Sie. Hoffe es kommen/bleiben viele.
- Stebbie
- Hausmeister
Florence und 21Pilots sich fast ne halbe Stunde überschneiden zu lassen ist auch eine interessante Idee.
(c) 26.06.2006
- glutexo2000
Naja 20 Min und war doch schon immer so um das Bühnenhopping zu entzerren. SSIO auf der Red wird wahrscheinlich auch brechend voll.Stebbie hat geschrieben:Florence und 21Pilots sich fast ne halbe Stunde überschneiden zu lassen ist auch eine interessante Idee.
-
Hans Dietrich
Timetable passt, bis auf die paar Überschneidungen Yungblud vs Kraftklub, Nothing But Thieves vs Wolf Alice und FatM vs TOP, mit denen zu rechnen war.
Beim Reinhören ist mir aufgefallen, dass der weibliche Anteil dieses Jahr sehr groß erscheint. Hat jemand eine Statistik parat, wie viele Bands des LineUps weibliche Bandmitglieder haben?
Beim Reinhören ist mir aufgefallen, dass der weibliche Anteil dieses Jahr sehr groß erscheint. Hat jemand eine Statistik parat, wie viele Bands des LineUps weibliche Bandmitglieder haben?
32 von 83, also ca 38%Hans Dietrich hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 17:20Timetable passt, bis auf die paar Überschneidungen Yungblud vs Kraftklub, Nothing But Thieves vs Wolf Alice und FatM vs TOP, mit denen zu rechnen war.
- glutexo2000
Waren es vor ein paar Jahren nicht auch immer über 100 Bands?miwo hat geschrieben:32 von 83, also ca 38%Hans Dietrich hat geschrieben: ↑Do 28. Mai 2026, 17:20Timetable passt, bis auf die paar Überschneidungen Yungblud vs Kraftklub, Nothing But Thieves vs Wolf Alice und FatM vs TOP, mit denen zu rechnen war.