Bandwellen 2018
Re: Bandwellen 2018
Wer brauch schon Bands zum Feiern?
#campingplatzheadliner
#campingplatzheadliner
Ich frag mich, ob diese "Wahlkampagne" von Anfang an so geplant war, oder ob das ein spontanes Resultat der gestern nicht erschienenen Welle ist...
Bei dieser Anheizerei muss morgen ordentlich geliefert werden.
Bei dieser Anheizerei muss morgen ordentlich geliefert werden.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
bei hearthis.at wurde das Titelbild heute auch auf 2018 angepasst. Podcast ist aber leider noch nicht online.
Hurricanebesucher haben 21 % weniger Bands als Rock Am Ring - bei gleichem Preis. 

- Quadrophobia
Das ist auf so vielen Ebenen falsch

Was ja auch wieder zum Originalplakat passen würde.
- Emslaender
Was ich ein wenig seltsam finde, was aber im Endeffekt gar nichts Aussagen muss: Montag hat das Wacken einen Hurricane Post kommentiert und heute das Summer Breeze
- Quadrophobia
Das hängt glaube ich eher damit zusammen, dass alle möglichen Unternehmen von Verkehrsunternehmen bis zu Festivals begriffen haben, wie wichtig ein gutes Social Media Marketing ist und wie solche Aktionen die Marke stärken können, weil sie breiter wargenommen werden. In einem weitaus kleineren Rahmen ist das das gleiche wie "unser" Kommentar bei Plattentests.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 18:01Was ich ein wenig seltsam finde, was aber im Endeffekt gar nichts Aussagen muss: Montag hat das Wacken einen Hurricane Post kommentiert und heute das Summer Breeze
Off-topic
Eine andere Theorie: Weil das Mad Cool den neuen Trend gesetzt hat ganze Festivals zu buchen, hat das Hurricane sowohl das Wacken als aucch das Summer Breeze gebucht

-
wo denn ? bei Facebook oder bei Twitter ? gar nicht mitbekommen. Vllt ja wegen VolbeatEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 18:01Was ich ein wenig seltsam finde, was aber im Endeffekt gar nichts Aussagen muss: Montag hat das Wacken einen Hurricane Post kommentiert und heute das Summer Breeze

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Morgen eher so: "Headliner müssen bezahlbar sein"
- Emslaender
MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 18:10wo denn ? bei Facebook oder bei Twitter ? gar nicht mitbekommen. Vllt ja wegen VolbeatEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 18:01Was ich ein wenig seltsam finde, was aber im Endeffekt gar nichts Aussagen muss: Montag hat das Wacken einen Hurricane Post kommentiert und heute das Summer Breeze![]()
- Emslaender
Waren aber erst in diesem Jahr da. Wird wohl einen anderen Grund haben,oder?OK KID
Verifizierter Account
@OKKIDMUSIK
2 Std.
Vor 2 Stunden
Mehr
Morgen Kinder wirds was geben!
- Emslaender
MATCHDAY

HEute kommt dann die große Enttäuschung 

Forumsarzt für Innere Medizin
Verstehe immer noch nicht, wie die Wellen immer noch eine Enttäschung sein können. Es müsste doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, was das Hurricane für ein Festival geworden ist.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Spätestens letztes Jahr hätte das jeder verstanden haben sollen, aber siehe Arcade Fire usw., da wurde sich da doch sehr hineingesteigert.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:25Verstehe immer noch nicht, wie die Wellen immer noch eine Enttäschung sein können. Es müsste doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, was das Hurricane für ein Festival geworden ist.

Und wenn hier teilweise DM, the Killers, QOTSA und Justice erwartet werden, muss man davon ausgehen, dass man enttäuscht wird.
BAAAAAAAAAAAAANDS
- Quadrophobia
Dieser Punkt wird aber immer völlig übertrieben. Das Hurricane orientiert sich halt an aktuellen Hypes. Das war schon immer so und das hat sich nicht geändert. Anfang der 2010 war halt Indie das große Ding, jetzt ist es halt Deutscher Pop. Im Rest des Line Ups finden sich nach wie vor reichlich Bands, die hier Anklang finden.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:25Verstehe immer noch nicht, wie die Wellen immer noch eine Enttäschung sein können. Es müsste doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, was das Hurricane für ein Festival geworden ist.
Warum gerade Bands wie die Killers oder Justice also kein Thema sein sollten, obwohl sie wunderbar ist Festival Profil passen, müsstest du mir erklären, Frahm

Passen wunderbar rein, von den Killers gehe ich auch stark aus. Es ging mir eher um die Kombi mit DM usw., die bei einigen im Tippspiel für die 1. Welle kam.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:48Warum gerade Bands wie die Killers oder Justice also kein Thema sein sollten, obwohl sie wunderbar ist Festival Profil passen, müsstest du mir erklären, Frahm![]()

Beim Tippspiel ist man ja auch nicht unbedingt realistisch, insbesondere bei dem zu dieser Welle. Da hab ich ja auch DM getippt, glaube aber selbst nicht dran.Frahm hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 10:01Passen wunderbar rein, von den Killers gehe ich auch stark aus. Es ging mir eher um die Kombi mit DM usw., die bei einigen im Tippspiel für die 1. Welle kam.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:48Warum gerade Bands wie die Killers oder Justice also kein Thema sein sollten, obwohl sie wunderbar ist Festival Profil passen, müsstest du mir erklären, Frahm![]()
![]()
- Baron von Goenn
Dem kann ich gar nicht zustimmen. Finde nicht, dass sich das Hurricane immer an den aktuellen Hypes orientiert. Vor allem nicht Ende der 90er und in den frühen bis mittleren 2000ern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:48Dieser Punkt wird aber immer völlig übertrieben. Das Hurricane orientiert sich halt an aktuellen Hypes. Das war schon immer so und das hat sich nicht geändert. Anfang der 2010 war halt Indie das große Ding, jetzt ist es halt Deutscher Pop. Im Rest des Line Ups finden sich nach wie vor reichlich Bands, die hier Anklang finden.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:25Verstehe immer noch nicht, wie die Wellen immer noch eine Enttäschung sein können. Es müsste doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, was das Hurricane für ein Festival geworden ist.
Warum gerade Bands wie die Killers oder Justice also kein Thema sein sollten, obwohl sie wunderbar ist Festival Profil passen, müsstest du mir erklären, Frahm![]()
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Quadrophobia
Ich sehe auch in den Line Ups sehr viel was damals einfach angesagt war. Im Headliner Bereich kommt ja immer auch etwas "älteres" dazu, aber das hat sich definitiv nicht geändert.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 10:06Dem kann ich gar nicht zustimmen. Finde nicht, dass sich das Hurricane immer an den aktuellen Hypes orientiert. Vor allem nicht Ende der 90er und in den frühen bis mittleren 2000ern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:48Dieser Punkt wird aber immer völlig übertrieben. Das Hurricane orientiert sich halt an aktuellen Hypes. Das war schon immer so und das hat sich nicht geändert. Anfang der 2010 war halt Indie das große Ding, jetzt ist es halt Deutscher Pop. Im Rest des Line Ups finden sich nach wie vor reichlich Bands, die hier Anklang finden.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 09:25Verstehe immer noch nicht, wie die Wellen immer noch eine Enttäschung sein können. Es müsste doch mittlerweile bei jedem angekommen sein, was das Hurricane für ein Festival geworden ist.
Warum gerade Bands wie die Killers oder Justice also kein Thema sein sollten, obwohl sie wunderbar ist Festival Profil passen, müsstest du mir erklären, Frahm![]()
Wie auch immer:
Baaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaads