Und beim Gepäck: Kommt auch darauf an, wie weit Ihr vom Bändchenzelt entfernt parkt. Wenn Ihr nah genug dran seid, würde ich nur wenig Gepäck (Getränke

Ist die nicht durch die neue Geländeausrichtung dicht?Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:09Moin, wenn Ihr plant, auf GC3 zu kommen, sind die Wege von P1 - P4 am kürzesten. Von Westervesede kommst Du ja eher auf P9 - P15. In welcher Reihenfolge die geöffnet werden, kann man vorher nicht immer genau sagen....mit Glück zuerst P3 und P4 und dann wird nach hinten aufgefüllt. Wenn auf der anderen Seite P15 als erstes befüllt wird, ist der Weg über die Straße evtl. genauso lang wie P1/P2....
Und beim Gepäck: Kommt auch darauf an, wie weit Ihr vom Bändchenzelt entfernt parkt. Wenn Ihr nah genug dran seid, würde ich nur wenig Gepäck (Getränke) mitnehmen, Fastlane nutzen und anschließend Gepäck holen....parkt Ihr weiter weg, würde ich wohl einen Großteil schon mitnehmen....
Ja haben wir gemacht. Sie sind natürlich noch fleißig am aufbauen… daher bzgl. der Dixis auch nur eine Momentaufnahme. Staubig und sehr trockne ist es…Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 07:38Hast Du den PreCheckIn genutzt? Wir werden dann heute Nachmittag unsere Bändchen holen und einen kleinen Rundgang machen...Centavo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 06:41Ja, der Haupteingang vom GC ist etwas weiter nach hinten gerückt. Gefühlt stehen in den Flächen wenige Dixis, im Infield gibt es auch wieder verstärkt Dixis statt Feste Spültoiletten.
Wenn ich Veranstalter wäre und die Gäste sollen zufrieden nach dem Wochenende nach Hause fahren, dann würde ich immer für ausreichen Toiletten und Duschen sorgen. Mit dem Rest kann man sich arrangieren…
Ja ist zu… der Weg führt nun über den Acker. Im letzten Jahr wurden Platten verlegt um es für Fahrzeuge und Bollerwagen angenehmer zu machen. Dieses Jahr wurde durch Schotter eine Art Straße gebaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:23Ist die nicht durch die neue Geländeausrichtung dicht?Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:09Moin, wenn Ihr plant, auf GC3 zu kommen, sind die Wege von P1 - P4 am kürzesten. Von Westervesede kommst Du ja eher auf P9 - P15. In welcher Reihenfolge die geöffnet werden, kann man vorher nicht immer genau sagen....mit Glück zuerst P3 und P4 und dann wird nach hinten aufgefüllt. Wenn auf der anderen Seite P15 als erstes befüllt wird, ist der Weg über die Straße evtl. genauso lang wie P1/P2....
Und beim Gepäck: Kommt auch darauf an, wie weit Ihr vom Bändchenzelt entfernt parkt. Wenn Ihr nah genug dran seid, würde ich nur wenig Gepäck (Getränke) mitnehmen, Fastlane nutzen und anschließend Gepäck holen....parkt Ihr weiter weg, würde ich wohl einen Großteil schon mitnehmen....
Mist, war ja abzusehen bei dem Wetter....Centavo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:28Ja haben wir gemacht. Sie sind natürlich noch fleißig am aufbauen… daher bzgl. der Dixis auch nur eine Momentaufnahme. Staubig und sehr trockne ist es…Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 07:38Hast Du den PreCheckIn genutzt? Wir werden dann heute Nachmittag unsere Bändchen holen und einen kleinen Rundgang machen...Centavo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 06:41
Ja, der Haupteingang vom GC ist etwas weiter nach hinten gerückt. Gefühlt stehen in den Flächen wenige Dixis, im Infield gibt es auch wieder verstärkt Dixis statt Feste Spültoiletten.
Wenn ich Veranstalter wäre und die Gäste sollen zufrieden nach dem Wochenende nach Hause fahren, dann würde ich immer für ausreichen Toiletten und Duschen sorgen. Mit dem Rest kann man sich arrangieren…
Ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass da (von Westervesede aus) auch ein Zugang zum GC sein muss und nicht nur der bei GC2....daher könnte die Strecke von P15 evtl. kürzer oder zumindest gleich lang sein...Centavo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:31Ja ist zu… der Weg führt nun über den Acker. Im letzten Jahr wurden Platten verlegt um es für Fahrzeuge und Bollerwagen angenehmer zu machen. Dieses Jahr wurde durch Schotter eine Art Straße gebaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:23Ist die nicht durch die neue Geländeausrichtung dicht?Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:09Moin, wenn Ihr plant, auf GC3 zu kommen, sind die Wege von P1 - P4 am kürzesten. Von Westervesede kommst Du ja eher auf P9 - P15. In welcher Reihenfolge die geöffnet werden, kann man vorher nicht immer genau sagen....mit Glück zuerst P3 und P4 und dann wird nach hinten aufgefüllt. Wenn auf der anderen Seite P15 als erstes befüllt wird, ist der Weg über die Straße evtl. genauso lang wie P1/P2....
Also da sind wir dabei!!!!!Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 07:03Wir gehen einfach mal davon aus und stehen um Punkt sechs vor den Toren.
Entweder lassen sie uns rauf oder wir veranstalten da 5 Stunden lang eine lustige Warteschlangen-Party![]()
WomöOst hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:58Also da sind wir dabei!!!!!Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 07:03Wir gehen einfach mal davon aus und stehen um Punkt sechs vor den Toren.
Entweder lassen sie uns rauf oder wir veranstalten da 5 Stunden lang eine lustige Warteschlangen-Party![]()
captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 09:17WomöOst hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:58Die restlichen Meter schieben wir dann!!!Jodokus111 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 07:03
Wir gehen einfach mal davon aus und stehen um Punkt sechs vor den Toren.
Also da sind wir dabei!!!!!
Problem daran - Wenn die Party ab 10 Uhr aufgelöst wird, darf keiner mehr fahren.
WomöOst hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 09:24captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 09:17
Problem daran - Wenn die Party ab 10 Uhr aufgelöst wird, darf keiner mehr fahren.
Da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Man konnte im letzten Jahr auf jeden Fall auch von der Seite rauf. Für alle die auf GC 3-4 wollen wer das ja sinnvoll, denn dann ist P15 nämlich auch besser.Matrose hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:41Ich bin erst einmal davon ausgegangen, dass da (von Westervesede aus) auch ein Zugang zum GC sein muss und nicht nur der bei GC2....daher könnte die Strecke von P15 evtl. kürzer oder zumindest gleich lang sein...Centavo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:31Ja ist zu… der Weg führt nun über den Acker. Im letzten Jahr wurden Platten verlegt um es für Fahrzeuge und Bollerwagen angenehmer zu machen. Dieses Jahr wurde durch Schotter eine Art Straße gebaut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 08:23
Ist die nicht durch die neue Geländeausrichtung dicht?
Zuvorderst möchte ich dem nur beistehenden 20-Jährigen eine gute Genesung wünschen.Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 19:00Zwei verletzte Aufbauhelfer beim Southside durch das Zünden einer selbstgebastelten Rakete, einer davon schwer.
Ach… ging. Ab Rotenburg haben wir 25 Minuten bis aufs Green Camp benötigt. Das geht klar.EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 10:56Man kann jetzt schon sagen dass die Anfahrt von Jahr zu Jahr beschissener wird...
Ich war im letzten Jahr nicht da, aber ich empfand die Erweiterung mit der White Stage Richtung Campinggelände als ziemlich cool, weil entzerrend.swifferix hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 10:12davon ist auszugehen - ja.
Ich fand es auf dem Festivalgelände sehr entspannt und hätte gedacht dass es deutlich weniger waren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste