Jetzt bitte keine „aber 2003 war der hier noch äußerst relevant“-Kommentare. Danke.

War doch eher ein "Just for the Record" Ding.
Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ändere es morgen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 20:43Future Islands waren erst da, die würde ich nicht dunkelblau machen. Die sollen mal lieber beim Maifeld Derby spielen.
Für Leute, die mal so über die Gerüchteküche schauen wollen, ist es mit der Aufnahme auch ersichtlich. Mit der Buchung rechnete aber glaube ich wirklich keiner.
jo schwarz oder orange.Cris hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 21:36Für Leute, die mal so über die Gerüchteküche schauen wollen, ist es mit der Aufnahme auch ersichtlich. Mit der Buchung rechnete aber glaube ich wirklich keiner.
Schon eher orange. Es ist wirklich nicht sonderlich wahrscheinlichCris hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ändere es morgen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 20:43Future Islands waren erst da, die würde ich nicht dunkelblau machen. Die sollen mal lieber beim Maifeld Derby spielen.Pendelt ja irgendwo zwischen sehr gut möglich durch die anderen Daten und unwahrscheinlich wegen der Buchung im Vorjahr. Schwarz für Offen?
2009 waren die echt gut. Mich freut die Absage, er wäre hier sehr verschenkt. Er ist also im Sommer unterwegs und spielt Festivals.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 21:37jo schwarz oder orange.
! Gehe ich von aus, da ja ausgefallen. Würde ich auch begrüßen. Vielleicht bekommen wir ja doch dann Prodigy dazu. Das wäre die selbe Head/Co-Head Kombi wie 2016.KingDome hat geschrieben:hoffentlich bekommen wir The Offspring fürs Hu/So
Ist schon rot. 75.000 zu verkaufende Tickets im Einzugsbereich sind einfach zu viel.Emslaender hat geschrieben:Cro aufgrund des Splash Festivals aufnehmen?
So weit ist das Splash auch nicht von Leipzig entfernt...Könntest Recht haben, ist halt aber auch einer der deutschen Acts, bei Denen es möglich ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:24Ist schon rot. 75.000 zu verkaufende Tickets im Einzugsbereich sind einfach zu viel.Emslaender hat geschrieben:Cro aufgrund des Splash Festivals aufnehmen?
aber beim splash hat cro halt eine ganz andere Zugkraft. bin mal gespannt ob tyler dort exklusiv ist.Emslaender hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:34So weit ist das Splash auch nicht von Leipzig entfernt...Könntest Recht haben, ist halt aber auch einer der deutschen Acts, bei Denen es möglich ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:24Ist schon rot. 75.000 zu verkaufende Tickets im Einzugsbereich sind einfach zu viel.Emslaender hat geschrieben:Cro aufgrund des Splash Festivals aufnehmen?
Aber Leipzig ist eine Show, im Hu/So Einzugsgebiet liegen 5 oder 6
Habe es dann mal auf orange geändert, da es ja nicht unmöglich ist. Aber wenn man die Menge an bisher verkauften Tickets anschaut, wäre es sicherlich nicht besonders clever beim H/S zu spielen und dadurch reichlich potenzielle Ticketkäufer mit einem Festivalauftritt zu versorgen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 19:22Aber Leipzig ist eine Show, im Hu/So Einzugsgebiet liegen 5 oder 6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste