Ich finds geil, denn ich war 2013 nicht aufm Saufi

Ich denke, bei der Anordnung der Namen wollte man einfach die ganzen Hype-Acts prominent platzieren, um schön den Ticketverkauf anzukurbeln. Am Ende werden die Editors niemals vor KIZ oder AnnenMayKantereit spielen. Die Rechnung dürfte aufgehen und es ist schon ne feine Sache für FKP, als erstes deutsches Major eine echte Bandwelle rauszuhauen. Man ist wieder wer.
Zu den einzelnen Acts:
Rammstein: Wollte ich schon immer mal sehen. Nicht nur wegen der Show, kenne auch ich ganz gut mit den Liedern aus.

K.I.Z.: Klasse Truppe, schon bei RiP gesehen, allerdings war ich da relativ fertig. Gerne wieder.
AnnenMayKantereit: Auch bei RiP gesehen und war hammer gut. Gerne wieder.
Dropkick Murphys: Uff... Schon zweimal gesehen, verbinde negative Erinnerungen mit denen. Hfftl gutes Parallelprogramm
Two Door Cinema Club: Yey!! Solange die nicht parallel zu Rammstein spielen, werde ich mir die sicherlich geben.

Trailerpark: Bei RiP stand ich nur vor der Schleuse, hätte schon sehr Bock, sie mal richtig zu sehen.
Editors: Jau, die mag ich. Schon aufm Taubertal gesehen, gerne wieder.
The Hives: Klasse Liveband, aufm Rockavaria gings gut ab. Muss nicht unbedingt sein, aber stören mich nicht. Solange sie nicht gerade Co-Head sind.
Flogging Molly: Ähnlich wie bei den Dropkicks. Brauch ich jetzt nicht schon wieder.
Bosse: Hat mich nie interessiert. Aufm Highfield dieses Jahr war der für die Toiletten zuständig und da fand ich ihn scheiße
Royal Republic: Könnte man sich definitiv mal geben.
Genetikk: Puh... Hab n altes Mixtape von denen, fands eig gut aber naja.. Brauch ich jetzt nicht.
Die Orsons: Etwas besser als Genetikk würde ich sagen. Sollte vlt mal mehr von denen hören.
Boysetsfire: Nie wirklich gehört, aber klang gut im Podcast. Könnte ne weitere Band für mich sein.
Feine Sahne Fischfilet: Aufm Highfield eins der krassesten Konzerte ever. Brauch ich zwar nicht unbedingt schon wieder, stören aber auch nicht.
Digitalism: Das ist doch mal ne klasse Perle.
Jau, schaut doch echt gut aus bei mir.