Und ich wollte mich schon in die erste Reihe stellen damit ich was zu essen bekomme.

Wieso, die werden doch Blue Head? Das war doch klar oder nicht?nullneun hat geschrieben:Übrigens krass, was für einen Sprung Tame Impala plötzlich gemacht haben. Dass die groß sind, war klar aber dass die nun als Headliner hingestellt werden, kommt überraschend. Aber mir soll es recht sein.
Womit wir wieder bei der Absurdität von Genre-Namen wären.Bloodflood hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 14:45Tame Impala und Interpol werten das Line-Up nochmals auf aus Indie Sicht.
Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
Die dürften sicher sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 18:22Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
So würde ichs realistischer finden. Und selbst das wirkt eigentlich noch zu großmiwo hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 20:07Die dürften sicher sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 23. Jan 2019, 18:22Doch schon so früh? Kam mir irgendwie später vor. Bin mal gespannt was so kommt. Bloc Party playing Silent Alarm wären schon mal ein Brett.
So ungefähr könnte die nächste Welle schon ausschauen mit den aktuellen Gerüchten und dem geleaktem Plakat:
New Order l Bloc Party l Editors l Flogging Molly l Elbow l Carly Rae Jepsen l Skunk Anansie l Sum 41 l Tash Sultana
The Subways l Millencolin l Mac DeMarco l Nothing But Thieves l You Me At Six l Kodaline
Wolf Alice l Elle King l Friska Viljor l Kate Tempest l Aurora l Antilopen Gang l Kurt Vile l Skindred
Blossoms l Idles l The Amity Affliction l Razz l Hop Along l Massendefekt
The Bloody Beetroots l Alan Walker l Ofenbach
Nicht mehr lange, hab noch ein wenig Geduld <3
Ich fand die letzte Welle deutlich größer als erwartet. Für Bands wie New Order, Editors oder Elbow sehe ich einfach keinen Platz mehr.
Auch wenn sie in meinen Augen eigentlich ebenfalls kein Co-Head sind: Bloc Party!Henfe hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:17Für Sonntag müsste eigentlich noch was halbwegs großes kommen. Wolfmother als Co-Head wären schon ein bischen klein, 2017 waren die ja drittletzte auf der Blue.
Vielleicht ist das aber auch der Preis, den man für einen Tag mit zwei so dicken Heads bezahlen muss.![]()
Die sind doch schon vor M&S und AMK gesetzt, oder nicht?Saeglopur hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:23Auch wenn sie in meinen Augen eigentlich ebenfalls kein Co-Head sind: Bloc Party!Henfe hat geschrieben: ↑So 27. Jan 2019, 10:17Für Sonntag müsste eigentlich noch was halbwegs großes kommen. Wolfmother als Co-Head wären schon ein bischen klein, 2017 waren die ja drittletzte auf der Blue.
Vielleicht ist das aber auch der Preis, den man für einen Tag mit zwei so dicken Heads bezahlen muss.![]()
Mitglieder in diesem Forum: schluedi und 11 Gäste