merke gerade an mir selbst wie abhängig mein gemütslage beim hurricane won wirklichen (wenigen) highlights, auf die ich mich sehr freue, abhängt.
Feine Sahne Fischfilet - ganz furchtbar
Boysetsfire - vergeht eig kein jahr in dem ich die nicht sehe, aber ich freue mich eigentlich immer sehr drauf!
Die Orsons - nein!
Genetikk - Fragezeichen
Royal Republic - glaube das letzte mal 2011 oder so live gesehen, fand die live eig immer ganz gut. muss mir mal den neueren krams von den anhören.
Bosse - nö
Flogging Molly - 2014 sehr enttäuschend, würd sie mir aber an sich wieder gerne angucken.
The Hives - live (vor allem beim hurricane) eig immer gut!
Editors - ich liebe diese band!
Trailerpark - bestimmt ganz furchtbar.
Two Door Cinema Club - och joa... wenn zeitgleich nix spielt, gucke ich sie mir wohl an.
Dropkick Murphys - die band ist bei mir irgendwie über. seit des ersten mal (2009) von auftritt zu auftritt schlechter geworden.
kiz - komischerweise würde ich die mir nun mal gerne angucken. irgendwann mal auf dem vainstream gesehen vor zig jahren.
Rammstein - pipi in den augen: 2013 für mich mit qotsa die besten konzerte seitdem ich beim hurricane bin. hätte nie gedacht, dass das nochmal möglich ist.
annenmaykantereit: wäre schon lustig wenn ich die steigerung von nachmittags auf dem appletree (2014), headliner appletree, rocken am brocken (2015), headliner hurricane (2016) wirklich live mitbekommen würde

aber jetzt mal ehrlich?! mit bombenalbum wird man da aber wohl nix gegen sagen können.
insgesamt dann doch eine durchschnittliche welle, aber rammstein, editors und boysetsfire reichen dann schon bei mir aus, um mich zu freuen. und zwar deutlich mehr als die letzten beiden jahre zusammen.