...und als solcher auch vorgestellt wird

Sonst hätte man den ja im Video auch schon mit einbeziehen können.7Ostrich hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob dann neben Linkin Park schon der dritte Head dabei ist.
Vanski hat geschrieben:Sonst hätte man den ja im Video auch schon mit einbeziehen können.7Ostrich hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob dann neben Linkin Park schon der dritte Head dabei ist.
Hätte das Roskilde Rätsel eine kanadische Flagge beinhaltet, hätte ich der Sache ja vielleicht Chancen eingeräumt.Quadrophobia hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Sonst hätte man den ja im Video auch schon mit einbeziehen können.7Ostrich hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob dann neben Linkin Park schon der dritte Head dabei ist.
Vielleicht war grad kein brennender Spielautomat in Reichweite.
wer ist den damit gemeint?simulcara hat geschrieben:Hätte das Roskilde Rätsel eine kanadische Flagge beinhaltet, hätte ich der Sache ja vielleicht Chancen eingeräumt.Quadrophobia hat geschrieben:Vanski hat geschrieben: Sonst hätte man den ja im Video auch schon mit einbeziehen können.
Arcade FireArcticMonkey90 hat geschrieben:wer ist den damit gemeint?simulcara hat geschrieben:Hätte das Roskilde Rätsel eine kanadische Flagge beinhaltet, hätte ich der Sache ja vielleicht Chancen eingeräumt.Quadrophobia hat geschrieben:
NOVA ROCK Festival
Diese Seite gefällt mir · 14 Minuten ·
Yeeehaaaw: Linkin Park und blink-182 spielen am #NR17!!! Und ja, richtig gelesen, wir haben wieder auf 4 Tage aufgestockt. Außerdem neu bestätigt sind: Beginner, Simple Plan, Airbourne, 187 Strassenbande, ARCHITECTS, Of Mice & Men, Danko Jones, Pierce The Veil, Suicide Silence, Feine Sahne Fischfilet, The Dillinger Escape Plan (Farewell Tour), DevilDriver und Avatar.
Emslaender hat geschrieben:NOVA ROCK Festival
Diese Seite gefällt mir · 14 Minuten ·
Yeeehaaaw: Linkin Park und blink-182 spielen am #NR17!!! Und ja, richtig gelesen, wir haben wieder auf 4 Tage aufgestockt. Außerdem neu bestätigt sind: Beginner, Simple Plan, Airbourne, 187 Strassenbande, ARCHITECTS, Of Mice & Men, Danko Jones, Pierce The Veil, Suicide Silence, Feine Sahne Fischfilet, The Dillinger Escape Plan (Farewell Tour), DevilDriver und Avatar.
Danke Jones, The Dillinger Escape Plan, Linkin Park und Blink 182 dann denke ich auch hier heute
Blink finde ich übrigens cool
Ich aber nicht.. reicht das nicht aus?miwo hat geschrieben:Glaube da hat Scheeßel was gegen.
This. Am liebsten wieder auf der Red einen Tag, wo alle harten Bands hingepackt werden. Architects dann bitte auch.Mastodoniel hat geschrieben:Oh, DEP auf Festival Abschiedstour? Dachte ja nach der Clubtour ist Schluss. Wenn Hurricane, dann aber bitte nicht wieder morgens auf der Green.
Am Liebsten ja auf der White, aber das ist Wunschdenken. Der Hardcore Tag auf der Red ist doch inzwischen fester Bestandteil, oder?simulcara hat geschrieben:This. Am liebsten wieder auf der Red einen Tag, wo alle harten Bands hingepackt werden. Architects dann bitte auch.Mastodoniel hat geschrieben:Oh, DEP auf Festival Abschiedstour? Dachte ja nach der Clubtour ist Schluss. Wenn Hurricane, dann aber bitte nicht wieder morgens auf der Green.
wenn man denn genug Bands mit einem entsprechenden Routing bekommt.Emslaender hat geschrieben:Ja, Freitags auf der Red ist Punk/Hardcoretag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste