manchmal muss man sich einfach von altem krempel trennen.NevermindBred hat geschrieben:The Sounds gehören praktisch zum Inventar, die sehe ich auch auf jeden Fall hier!
wäre damit unangefochten die meistgebuchte band. verstehe wer will.
manchmal muss man sich einfach von altem krempel trennen.NevermindBred hat geschrieben:The Sounds gehören praktisch zum Inventar, die sehe ich auch auf jeden Fall hier!
Okta Louge,Kagoule und Giant Rooks kann ich mir sehr gut vorstellen, den Rest kenn ich nicht.LANDSTREICHER BOOKING
2 Std. ·
Es geht weiter im Programm beim diesjährigen Kosmonaut Festival!
Neu mit dabei sind: Mule & Man, Dota, Okta Logue und Kagoule, Parcels, Giant Rooks, Playfellow, The Peters und Faber!
Deftones - Rock am RingDeftones, Juliette and the Licks, Anti Flag, Talco, Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet, Deaf Havana, Frank Carter & The Rattlesnakes und The Hunt mit den BZI-Gewinnern kommen zu uns nach Interlaken!
Ooohja, dann rasten se drüben aus, wenn wir etz Scooter kriegenEmslaender hat geschrieben:Scooter würde ich mir definitv geben wenn zeitgleich nichts Gutes läuft.
PS: Was wohl bei den Ringrockern abgehen würde
Ziemlich coole Sachen bei. Und das sind echt unsere Punk-Urgesteine von WIZO, die da auftreten? Sehr geil.Wishkah hat geschrieben:Falls davon noch irgendwas relevant gewesen wäre, am selben Wochenende in Kanada und somit ausgeschlossen:
Es ist nicht einfach gegen das Glastonbury zu buchen, gerade für ein Zwillingsfestival, da viele Bands gerne auch noch über den Auftrittstag hinaus auf dem Festival bleiben. Es ist daher wahrscheinlicher, dass noch der eine oder andere Name auf einem der anderen Festivals auf dem Wochenende auftaucht.andyTT hat geschrieben:Also als ich gerade das Glastonbury Lineup gsehen habe, wurde nochmal deutlich, was alles am Southside Wochenende verfügbar gewesen wäre!Sehr traurig, dass davon so gut wie nichts gebucht wurde. Naja kleine Resthoffnung besteht, vielleicht bestätigt FKP ja noch paar Bands, die am Glastonbury spielen (dauert ja auch von Mittwoch-Sonntag). Wie sieht der Rest die Chancen, dass FKP noch ein paar Bands, die auch aufm Glastonbury spielen, bestätigt?
Achso ok gut zu wissen. Damit kann man wohl jegliche Resthoffnungen begrabenStebbie hat geschrieben: Das Glastonbury dauert zwar vom Mittwoch bis Sonntag, aber außer einigen kleineren Bühnen spielen die Bands nur von Freitag bis Sonntag.
Im Ernst solch große Acts kommen da noch dazu?.Baltimore hat geschrieben:Vorletztes Jahr kamen nach dem ersten Glastonbury-Poster noch 20 Bands für die beiden größten Bühnen (6 Bands für die Pyramid Stage und 14 Bands für die Other Stage).
Da kann also durchaus noch was von den Gerüchten wie Tame Impala oder Beach House kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste