Hu/So NEWS
-
Re: Hu/So NEWS
Entweder ich habe mich verkuckt oder es wurde angepasst.
Sondaschule zusätzlich (nicht als Special Guest) am Samstag...
Sondaschule zusätzlich (nicht als Special Guest) am Samstag...
Am Freitag & Sonntag auf der Wild Live Stage "Poetry Slam feat. Slammer Filet"
Laut Facebook gibt es am Freitag das neue Video vom Hurricane Swimteam zu sehen. Das Lied hatte heute um 18:00Uhr Premiere auf Camp FM.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Literally No One:
Hurricane:
Hurricane:
Meinst du ungefähr so?
-
Hey, seit Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen endlich auch mal einen Account zu erstellen
Was haltet ihr von Deichkind als Überraschung Act?
Haben gerade zwei neue Singles rausgehauen & könnten damit Werbung für die neue Tour machen

Haben gerade zwei neue Singles rausgehauen & könnten damit Werbung für die neue Tour machen
Unwahrscheinlich, zu groß.Tapsderbär hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:36Hey, seit Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen endlich auch mal einen Account zu erstellen![]()
smi
Respect Existence or Expect Resistance
-
Ich hoffe ja immer noch, auch wenn so unwahrscheinlich, dass KIZ wieder der Überraschungsgsast (wie vor paar jahren) sind.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
-
KIZ ist ja kleiner as SDP, oder?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
Zumindest haben die schon zwei top10 Alben usw...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Beide haben 4 Top 10 Alben, oder?
Naja, ich würde K.I.Z. eigentlich als mindestens gleichgroß ansehen. Bin da aber auch nicht sooo drin.

Naja, ich würde K.I.Z. eigentlich als mindestens gleichgroß ansehen. Bin da aber auch nicht sooo drin.
smi hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:53Unwahrscheinlich, zu groß.Tapsderbär hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 14:36Hey, seit Jahren des stillen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen endlich auch mal einen Account zu erstellen![]()
smi
woran misst man heutzutage die Größe?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
Instagram Follower? monatl. Spotify Hörer? - beides hat SDP mehr als Deichkind

Spaß beiseite, würde Deichkind natürlich auch (noch) über SDP anordnen, hatte aber auch irgendwie sofort Deichkind als Bauchgefühl für den Secret Act ... passend zur Festival-Saison das erste Material vom neuen Album veröffentlicht aber den nächsten Auftritt erst im Februar 2020. Warum also nicht einfach komplett ohne diesen ganzen Deichkind-Show-Klimbim ne kleine Show auf dem Campingplatz rocken

Die (mögliche) Position auf dem Plakat/LineUp.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
Gibt ja auf jeden Fall paar Bands die sehr interessant wären.
In Augsburg ist am Wochenende ja Modular - dort spielen am u.A. Samstag (angenommen es ist bei Hurricane & Southside der gleiche Secret Act, dann hätte der Act ja Samstag ggf. ein anderes Konzert) Blackout Problems und Frittenbude.
Ansonsten hätte Dendemann am Wochenende auch keine Konzerte. Aber ich glaube da ist viel Wunschdenken dabei
In Augsburg ist am Wochenende ja Modular - dort spielen am u.A. Samstag (angenommen es ist bei Hurricane & Southside der gleiche Secret Act, dann hätte der Act ja Samstag ggf. ein anderes Konzert) Blackout Problems und Frittenbude.
Ansonsten hätte Dendemann am Wochenende auch keine Konzerte. Aber ich glaube da ist viel Wunschdenken dabei

- nilolium
- Hausmeister
meine tipps wären bosse, clueso, kettcar. sowas in der richtung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
an dende hab ich auch schon gedacht. frittenbude machen sowas auch öfters mal mit

Ich hatte zuerst so an Thees Uhlmann gedacht, könnte von der Größe der Einordnung auch in etwa passen - aber Kettcar wäre natürlich auch noch 'ne Möglichkeit, wie Du schon sagst...
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
Dockville 09|10|11
Bosse kommt doch so oder sonilolium hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 11:30meine tipps wären bosse, clueso, kettcar. sowas in der richtung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
an dende hab ich auch schon gedacht. frittenbude machen sowas auch öfters mal mit![]()

- nilolium
- Hausmeister
haha ich lollek. aber gut, dass ich in der aufzählung faber durch kettcar ersetzt habe und es keiner mitbekommen hat.Sjælland hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 13:18Bosse kommt doch so oder sonilolium hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 11:30meine tipps wären bosse, clueso, kettcar. sowas in der richtung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 15:16Down meinte ja, dass es kleiner als SDP wird.
an dende hab ich auch schon gedacht. frittenbude machen sowas auch öfters mal mit![]()
![]()
Das neue Musikvideo ist online.
Unter anderem mit Videomaterial von mir.
Unter anderem mit Videomaterial von mir.
wird übrigens wieder einen arte concert livestream sowohl vom hurricane als auch vom southside geben für alle daheimgebliebenen
welche bands übertragen werden steht aber noch nirgends

Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Dockville 09|10|11
Matrose hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 20:22https://www.hurricane.de/de/infos/news/plastik-raus/
Hände? Wir sind doch keine Tiere.Besteck und Rührstäbchen:
• Holzbesteck
• Mehrwegbesteck! Hat jeder in seiner Schublade zuhause
• HändeKlingt komisch, funktioniert aber schon seit Millionen von Jahren.
- Quadrophobia
Das Southside ist in Sachen Kombitickets jetzt zu mehr als 95% ausverkauft. Tagestickets zu etwa 85%
Hier ein Artikel mit einigen Infos zu den Streams.
https://www.netzwelt.de/festivals-inter ... ivals.html
https://www.netzwelt.de/festivals-inter ... ivals.html
-