Wao.Matrose hat geschrieben:OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.

Wao.Matrose hat geschrieben:OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.
...hat sich von den Sponsoren ja dann einiges getan in diesem Jahr! Mit dem PreCheckIn ist das natürlich mehr als schade... war so dermaßen entspannt nicht durch dieses generve und Geschiebe zu müssen.Matrose hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 15:00Ich hatte die Tage mal über das Kontaktformular angefragt, einen PreCheckIn wird es leider in diesem Jahr nicht geben.
OTTO.de ist neuer Partner vom Hurricane und mit einem Erlebnishaus auf dem Festival vertreten. Mehr Infos gibt es ab Mitte Mai 2019.
Habe auch mal die Sponsoren für dieses Jahr mit denen vom letzten Jahr verglichen.Centavo hat geschrieben: ↑Di 7. Mai 2019, 19:47...hat sich von den Sponsoren ja dann einiges getan in diesem Jahr! Mit dem PreCheckIn ist das natürlich mehr als schade... war so dermaßen entspannt nicht durch dieses generve und Geschiebe zu müssen.
Besten Dank für die Korrektur.swifferix hat geschrieben: ↑Mi 8. Mai 2019, 10:42Das ist nicht korrekt, Mastercard stand letztes Jahr schon lange fest, nur die konkrete Ankündigung ging spät raus (was bei der Art der Kooperation ja auch Sinn macht), auch wenn ich es ebensfalls sehr schade finde, aber die haben sich da aus dem Festivalsigment weitestgehend zurückgezogen.
Generell auch bitter, dass man keinen "Healdiner" Sponsor gefunden hat
(gab da mal ne spannende Tabelle vor ein paar jahren) was die einzelnen Funktionen beeinhalten und kosten
Hallo igelown, schön zu lesen, dass es dir die letzten Jahre so gut gefallen hat! Dieses Jahr sind wir nicht als Partner beim Hurricane Festival.
Viele Grüße von Mastercard
https://www.hurricane.de/de/infos/news/ ... sikvideos/10.05.2019 Pünktlich zum #hurricane19 kommt das #HurricaneSwimTeam um die Ecke mit ihrem Campingplatzräumer "Die Party des Jahrhunderts". Natürlich gibt's dafür auch ein Musikvideo – und da kommt ihr ins Spiel! Schickt uns eure besten Handyvideos vom Hurricane! Egal ob ihr vor der Bühne abspackt, euch im Camp überschlagt oder lauthals im Auto mitsingt, schickt das Ding einfach an die Beck's Camp FM-WhatsApp-Nummer 0160 93103074 und mit etwas Glück landet ihr im Video. Go!
...schlimmer als H&M?
Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.Centavo hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:12...schlimmer als H&M?![]()
Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen.
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.Schwa hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:49Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen.s-nke hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:25Oah, aua. Das tut ja echt nur noch weh.Centavo hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:12
...schlimmer als H&M?![]()
Hier der Link auf die OTTO-Seite.
https://www.otto.de/news/festival/ottoxhurricane![]()
Melitta war echt top, ist dieses Jahr auch beim Airbeat - sogar mit eigener Bühne auf denen permanent DJs auflegen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 11:08Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.Schwa hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:49Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen.![]()
Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure KommentareQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 11:08Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.Schwa hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:49Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen.![]()
Mach das Mal! Um noch mal nachzulegen: Otto war ja früher schon auf dem Summer's Tale. Da wirkte das schon unglaublich gestelzt, obwohl das AST Publikum ja tendentiell noch viel mehr mit Otto verbindet. Der Text zum Hurricane legt aber noch mal ne Schippe drauf. Anstatt mit dem relativ erfolgreichen, etwas selbstironischen Marketing, das Otto in den letzten Jahren wieder zu einem der großen Versandhändler gemacht hat, zu arbeiten, wirkt das als hätte man aus Hashtag Bausteinen eine Kampagne zusammengezimmert. Hate zu Ende.Windom Earle hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 12:49Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure KommentareQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 11:08Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.Schwa hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 10:49
Ich halte mich hier im Forum sonst eher zurück, aber zu der OTTO-Seite möchte ich dann doch meinen Senf dazu geben - einen so anti-kreativen, langweiligen und der heutigen Zeit hinterherlaufenden Text habe ich selten gelesen. Gerade im Bezug auf deren Corporate Identity, welche Sie durch ihr Engagement beim Hurricane ja auffrischen wollen.![]()
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Vllt haben sie sich ja von Langenscheidt beraten lassen?scarred hat geschrieben:Immerhin schon 'chillen' verwendet. Stark
Was hatten wir denn nochmal beim Rbf 16 mit Otto?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 12:59Mach das Mal! Um noch mal nachzulegen: Otto war ja früher schon auf dem Summer's Tale. Da wirkte das schon unglaublich gestelzt, obwohl das AST Publikum ja tendentiell noch viel mehr mit Otto verbindet. Der Text zum Hurricane legt aber noch mal ne Schippe drauf. Anstatt mit dem relativ erfolgreichen, etwas selbstironischen Marketing, das Otto in den letzten Jahren wieder zu einem der großen Versandhändler gemacht hat, zu arbeiten, wirkt das als hätte man aus Hashtag Bausteinen eine Kampagne zusammengezimmert. Hate zu Ende.Windom Earle hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 12:49Haha geil, die Social Media Managerin von OTTO kenn ich noch vom Highfield 2016 (15?), der zeig ich mal eure KommentareQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 11:08
Das ist echt albern. Die haben sich da wohl die falsche Agentur geholt. Die, die letztes Jahr die Melitta Tour gemacht haben, haben es tatsächlich ganz gut hinbekommen, dem zeug sein Oma Image zu nehmen.![]()
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