uh finde ich aber sehr schwache namen beim roskile, wenn das 3 headliner sind...klar das sieht oben oft anders aus bei denen als hier, aber trotzdem

das spricht nicht gerade für starke verfügbarkeiten und bereitet wiederum sorge fürs hurricane
swifferix hat geschrieben:das action bronson mit in die GK aufgenommenh wurde finde ich auch klasse![]()
![]()
uh finde ich aber sehr schwache namen beim roskile, wenn das 3 headliner sind...klar das sieht oben oft anders aus bei denen als hier, aber trotzdem![]()
das spricht nicht gerade für starke verfügbarkeiten und bereitet wiederum sorge fürs hurricane
An dem Superstar-Status ändern aber auch noch so viele deiner lololols nix. Und ob die diesen Sommer noch woanders spielen, ändert vielleicht ein bißchen was an der Wahrnehmung, aber eben nicht allzu viel. Voll-Exklusivität ist in den allermeisten Fällen sowieso ein Mythos.SammyJankis hat geschrieben:Ja, aber Rammstein spielen halt überall und sind die Festivalhuren 2016. Deswegen ist die Buchung auch nicht mehr so klasse.![]()
![]()
Kommt mir vor, als solltest du im Duden noch einmal das Wort Sarkasmus nachschlagen.shootie hat geschrieben:An dem Superstar-Status ändern aber auch noch so viele deiner lololols nix. Und ob die diesen Sommer noch woanders spielen, ändert vielleicht ein bißchen was an der Wahrnehmung, aber eben nicht allzu viel. Voll-Exklusivität ist in den allermeisten Fällen sowieso ein Mythos.SammyJankis hat geschrieben:Ja, aber Rammstein spielen halt überall und sind die Festivalhuren 2016. Deswegen ist die Buchung auch nicht mehr so klasse.![]()
![]()
Kommt mir eh vor, als könne man dich kaum zufriedenstellen mit einem Event wie dem Hurricane.
Klar, ist mir schon bewusst...die hießen aber auch schon malQuadrophobia hat geschrieben:swifferix hat geschrieben:das action bronson mit in die GK aufgenommenh wurde finde ich auch klasse![]()
![]()
uh finde ich aber sehr schwache namen beim roskile, wenn das 3 headliner sind...klar das sieht oben oft anders aus bei denen als hier, aber trotzdem![]()
Das Roskilde braucht hat aber auch immer 7 Heads. Da waren ja auch schon Disclosure und Major Lazer Heads. Funktioniert einfach etwas anders dort.
Das stimmt so nicht ganz:swifferix hat geschrieben:Klar, ist mir schon bewusst...die hießen aber auch schon malQuadrophobia hat geschrieben:swifferix hat geschrieben:das action bronson mit in die GK aufgenommenh wurde finde ich auch klasse![]()
![]()
Das Roskilde braucht hat aber auch immer 7 Heads. Da waren ja auch schon Disclosure und Major Lazer Heads. Funktioniert einfach etwas anders dort.
Paul McCartney • Noel Gallagher's High Flying Birds • Florence + the Machine • Kendrick Lamar • Muse • Pharrell Williams • Nicki Minaj
oder
Metallica • Kraftwerk • Volbeat • The National • Queens Of The Stone Age • Rihanna • Sigur Rós • Slipknot
Da hat man dieses jahr oben einfach schon mal 3 relativ schwache namen drin...das spricht halt nicht unbedingt dafür, das bands wie sand am meer verfügbar sind
Auf der Website sind sie auch in der gleichen Kategorie wie RHCPHenfe hat geschrieben:Wo stand überhaupt geschrieben, dass die drei Bands da in die ersten Zeilen kommen?
E: Okay, wenn man den Pressetext liest kann man das schon so interpretieren.
Du wärst der perfekte Reporter für die Bild!hotzi hat geschrieben:Mittlerweile kann man davon ausgehen dass keine weiteren (richtigen) Headliner dazu kommen werden.
Max-Powers hat geschrieben:Glaube zwar nicht, dass hier ernsthaft jemand mit denen gerechnet hat, aber ich denke die Killers kann man getrost rot machen:
http://www.nme.com/blogs/nme-blogs/bran ... donflowers
Emslaender hat geschrieben:Mit Rise Against braucht man wohl auch nicht rechnen
Link
Rise Against hat geschrieben:Are there any new projects or albums on the horizon?
We don’t have anything dead-set, but we are wrapping up our last U.S. tour on “The Black Market,” our last record. We’ll be wrapping up our touring at the end of 2015 with no plans to go back on the road until we’ve got another record.
We’re taking our time with it. We’re going to get back from these tours and decompress, recharge the batteries. Then when we feel ready, we’ll plug the guitars back in and turn the page, create the next chapter of Rise Against.
Gibt hier doch bestimmt jemanden, der die mag.Frahm hat geschrieben:Es gibt hier Fanboys von Rise Against?!
Baltimore hat geschrieben:Gibt hier doch bestimmt jemanden, der die mag.Frahm hat geschrieben:Es gibt hier Fanboys von Rise Against?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste