Lolla 2017: RHCP und Metallica

Franzzz hat geschrieben:Metallica
quelle: Metallica FacebookWe will be opening the doors of the Royal Arena for the first time on February 3 and 5, 2017 and as of this time these shows are our only scheduled European appearances of ’17, until the Fall at the earliest. So if you need a Metallica fix soon hopefully you can make it to Copenhagen! http://talli.ca/copenhagen2017
Und gerade bei den Electro-Acts mal gar nichts:andyTT hat geschrieben:Jap heuer gabs auch so gut wie keine Überschneidungen des Lineups. Mir fällt grad nur Rammstein ein...
Edit: Flogging Molly war noch bei beiden...
Glaube halt eher, dass die sich unter Headlinger-Status nicht buchen lassen.Emslaender hat geschrieben:Ich glaube die bucht man nur, wenn man die als Blue-Head präsentieren/bezahlen kann. Als Headliner wohl nicht mehr zugkräftig genug.
Das geht schon, siehe Bonnaroo oder T in the park, jeweils 2011.Sjælland hat geschrieben:Glaube halt eher, dass die sich unter Headlinger-Status nicht buchen lassen.Emslaender hat geschrieben:Ich glaube die bucht man nur, wenn man die als Blue-Head präsentieren/bezahlen kann. Als Headliner wohl nicht mehr zugkräftig genug.
Bin jetzt auch vom Hurricane/Southside ausgegangen bzw. deutschen Festivals.Henfe hat geschrieben:Das geht schon, siehe Bonnaroo oder T in the park, jeweils 2011.Sjælland hat geschrieben:Glaube halt eher, dass die sich unter Headlinger-Status nicht buchen lassen.Emslaender hat geschrieben:Ich glaube die bucht man nur, wenn man die als Blue-Head präsentieren/bezahlen kann. Als Headliner wohl nicht mehr zugkräftig genug.
Ich würd da eher von The XX ausgehen. 2017 ist ja auch kein Fußballturnier.
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie groß die in den Staaten im Vergleich zu hier sind. Robbie Williams ist auch in Europa ein Held und schafft in den USA nicht so wirklich den Durchbruch. Daher keine Wertung meinerseits.Henfe hat geschrieben:Wenn sie auf Ami Festivals kein Headliner sein müssen, dann auf deutschen doch erst recht nicht.
http://festileaks.com/2016/10/gorillaz- ... directeur/@robjacook @gorillaz @Bestival gorillaz are not doing any festies in 2017
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste