Mr. Brightside läuft doch auf jeder Ersti-Party?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
Und Human kennt jeder aus dem Radio.
Mr. Brightside läuft doch auf jeder Ersti-Party?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
Ich höre seit Jahren kaum mehr Radio, aber läuft der wirklich noch? Day & Age kam vor neun (!) Jahren raus. Wir kennen das vielleicht noch aus dem Radio, aber ich falle Ende des Monats auch aus der vom Emsländer gezogenen Range raus...Frahm hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:47Mr. Brightside läuft doch auf jeder Ersti-Party?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
Und Human kennt jeder aus dem Radio.
das wär perfekt
Und dennoch wurden sie vom Booker mal unter den Wunschbands aufgelistet. Dieses Jahr hatten sie auch mit Placebo einen im Line-Up. Von daher finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass sie The Killers in jedem Fall buchen würden, wenn es machbar wäre. Das Deichbrand wird sowieso wieder ausverkauft sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Die Künstler waren ja nur Beispiele. Setz da von mir aus Hosen oder was weiss ich ein. Die Killers hatten ihre absoluten Topzeiten vor gut 10 Jahren. Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
Freundeskreis haben wohl einfach ihre Festival-Termine bestätigt:
+++ Deichbrand Festival 2018 NEU mit Freundeskreis +++ KULTURARENA JENA 2018 NEU MIT
FREUNDESKREIS +++ Zeltfestival Ruhr 2018 NEU mit Freundeskreis +++ Kunst!Rasen Bonn 2018 NEU mit Freundeskreis, LaBrassBanda, Wincent Weiss +++ ZMF Zelt-Musik-Festival Freiburg 2018 NEU mit Freundeskreis +++
Placebo sind aber in Sachen Schnittmenge ein ganz anderes Kaliber. Die decken sowohl die (auf dem Deichbrand nicht zu vernachlässigende) Gothic/Schwarze Szene Schiene mit ab, die Casual Indie Leute und können sowohl jüngere, als auch ältere bedienen. Außerdem glaube ich nicht, dass sich das Deichbrand mit seinen neuen Maximalzahlen ausverkaufen wird. 15.000 Tickets mehr verkaufst du nicht mal nur so eben. Außerdem haben wir doch in diesem Jahr schon gesehen, dass der Zuspruch für die großen Festivals nicht unendlich ist.NevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:09Und dennoch wurden sie vom Booker mal unter den Wunschbands aufgelistet. Dieses Jahr hatten sie auch mit Placebo einen im Line-Up. Von daher finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass sie The Killers in jedem Fall buchen würden, wenn es machbar wäre. Das Deichbrand wird sowieso wieder ausverkauft sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Die Künstler waren ja nur Beispiele. Setz da von mir aus Hosen oder was weiss ich ein. Die Killers hatten ihre absoluten Topzeiten vor gut 10 Jahren. Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
wo liegt die kapazität denn 2018? hatte dieses jahr jetzt so 50.000 im kopfQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 12:41Außerdem glaube ich nicht, dass sich das Deichbrand mit seinen neuen Maximalzahlen ausverkaufen wird.NevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:09Und dennoch wurden sie vom Booker mal unter den Wunschbands aufgelistet. Dieses Jahr hatten sie auch mit Placebo einen im Line-Up. Von daher finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass sie The Killers in jedem Fall buchen würden, wenn es machbar wäre. Das Deichbrand wird sowieso wieder ausverkauft sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2017, 12:45Die Künstler waren ja nur Beispiele. Setz da von mir aus Hosen oder was weiss ich ein. Die Killers hatten ihre absoluten Topzeiten vor gut 10 Jahren. Der normale 0815 Radiohörer zwischen 18-25 kennt die doch eher weniger.
Man will auf 65.000swifferix hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 18:13wo liegt die kapazität denn 2018? hatte dieses jahr jetzt so 50.000 im kopfQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 12:41Außerdem glaube ich nicht, dass sich das Deichbrand mit seinen neuen Maximalzahlen ausverkaufen wird.NevermindBred hat geschrieben: ↑Fr 20. Okt 2017, 11:09
Und dennoch wurden sie vom Booker mal unter den Wunschbands aufgelistet. Dieses Jahr hatten sie auch mit Placebo einen im Line-Up. Von daher finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass sie The Killers in jedem Fall buchen würden, wenn es machbar wäre. Das Deichbrand wird sowieso wieder ausverkauft sein.
Lykke Li würde ich auch noch aufnehmen. Sie war glaub ich 2014 zuletzt da.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 16:13Ich denke The War on Drugs, Warpaint und The Districs kann man durch dieses neue Lindon Festival aufnehmen. The XX sind sogar imho ein heißer Kandidat auf einen Co-Head oder schwachen Headliner.
Fanta 4 wegen mehreren großen Nord & Süd Daten eher orange.
The XX wären glaub eher Blue-Head, da sie gerne im Dunkeln spielen und dementsprechend auch die Lichtshow aufgebaut werden muss. Sehe ich aber als gut möglich an, könnte mir die sonst nur beim Melt! vorstellen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 16:13Ich denke The War on Drugs, Warpaint und The Districs kann man durch dieses neue Lindon Festival aufnehmen. The XX sind sogar imho ein heißer Kandidat auf einen Co-Head oder schwachen Headliner.
Jetzt fangen wir aber wieder das Träumen anQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 16:13Ich denke The War on Drugs, Warpaint und The Districs kann man durch dieses neue Lindon Festival aufnehmen. The XX sind sogar imho ein heißer Kandidat auf einen Co-Head oder schwachen Headliner.
Naja vor einem halben Jahr hätte ich gesagt TWOD never. Aber die Konzerte sind alle ausverkauft. Und die anderen waren alle schon da.Cris hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 17:18Jetzt fangen wir aber wieder das Träumen anQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 16:13Ich denke The War on Drugs, Warpaint und The Districs kann man durch dieses neue Lindon Festival aufnehmen. The XX sind sogar imho ein heißer Kandidat auf einen Co-Head oder schwachen Headliner.
Fanta 4 wegen mehreren großen Nord & Süd Daten eher orange.Update mache ich wahrscheinlich erst Mittwoch - im Freizeitstress
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste