Terminlich würde es ja passen, oder?
Haben heute Daten bekannt gegeben.
Quelle hier:

Edit: Wie kann ich das Bild kleiner machen, bzw. so einstellen, dass es quasi wie ein "Anhang" wäre?

Setz es doch unter einen Spoilerhansfranz155 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 15:09Wären Alice in Chains was fürs Hurricane?
Quelle hier:Edit: Wie kann ich das Bild kleiner machen, bzw. so einstellen, dass es quasi wie ein "Anhang" wäre?► Text anzeigen![]()
Ah okay, ich wusste nicht was genau ein "Spoiler" machtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 15:11Setz es doch unter einen Spoilerhansfranz155 hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 15:09Wären Alice in Chains was fürs Hurricane?
Quelle hier:Edit: Wie kann ich das Bild kleiner machen, bzw. so einstellen, dass es quasi wie ein "Anhang" wäre?► Text anzeigen![]()
Spielen allerdings schon zwei Festivals während des Hu/So, sind also nicht verfügbar.
spielen noch am 21. Tons of Rock, deshalb kann man das so oder so ausschließenEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 15:13Spielen schon beim Hellfest in Dänemark und Hellfest in Frankreich am Hurricane-WE. Wobei das Copenhell schon Donnerstags beginnt. Müssten quasi:
21.Copenhell
22.Hurricane
23.Southside
24.Hellfest
spielen. Fraglich bei einer Band der Größe...
Vielen Dank für die Unterstützung! Das Update mache ich morgen Mittag dann, wenn alles durch ist. Die Blossoms sehe ich aber eher hellblau, da Sie nur Support sind und im Juni in London spielen.JackJones hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2018, 21:23Turbonegro können rot, spielen am selben WE beim Hellfest und in Spanien. Quelle: Homepage
Eskimo Callboy spielen beim RockFels Festival vom 21.06-23.06. in der Loreley. Außerdem sind sie 2016 ausgefallen. (Quelle: Festivalhomepage ) Würde ich mal blau einschätzen.
Kvelertak touren mit Metallica ausführlich durchs Land (u.a. Mannheim, Stuttgart, Hamburg) und Blossoms touren mit Noel Gallagher (u.a. Hamburg, München), die sind dann wohl auch rot oder?
Less Than Jake sowie Anti-Flag! sind beim Graspop aber nicht beim Hellfest. Beide sind klassische FKP Bands und haben danach noch jeweils einen europäischen Festivaltermin auf ihrer Homepage, daher gut möglich.
The Chemical Brothers spielen am 23.06. (Sa) in Prag. 3 Konzerte in 3 Tagen gibts auf deren Homepage bisher nicht, daher leider eher unwahrscheinlich. (Quelle: Homepage
Tom Odell wie die Brüder in Prag, allerdings am Freitag (22.06.). Mit dem Luzernkonzert am Montag (25.06.) wären das 4 Konzerte in 4 Tagen und daher auch eher unwahrscheinlich oder? (Quelle: Homepage )
Ist keine direkte Bestätigung, aber dürfte reichen:Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 09:52gibt es da jetzt eigtl. irgendwo eine seriöse Quelle zu?
Goffertpark ist natürlich auch super... So ab und zu würde es sich schon lohnen noch zuhause zu wohnen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 10:18Mittlerweile auch offiziell. Ich fahre wohl am 12.07 nach Nijmegen![]()
Die selbe Zielgruppe wie Bonez MC & RAR Camora. Hat Aftrotrap (bzw. den Namen des Genres) erfunden und Ohne mein Team ist auch beattechnisch von einem MHD-Song abgekupf... ääh... inspiriert.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 17:19Können wir nicht MHD gegen MGMT tauschen?Ich finde wirklich das ganze Line-Up nachvollziehbar, aber von dem habe ich noch nie gehört und habe keine Ahnung, welche Zielgruppe er anziehen soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste