Headliner
-
Re: Headliner
Ich hätte gerne die Strokes.
Würde aber auch auf ne härtere Bumskapelle wie Volbeat tippen. Generell wird man solche Bands wohl in der nächsten Welle noch erwarten können.
Würde aber auch auf ne härtere Bumskapelle wie Volbeat tippen. Generell wird man solche Bands wohl in der nächsten Welle noch erwarten können.
formerly known as Chris.Dangerous
- Quadrophobia
Wenn da am Ende noch Killers und QOTSA landen verneige ich mich
- Unterfangen
Noch vor Arcade Fire? 

- Quadrophobia
Killers wären wohl nicht vor Arcade Fire. Aber Ich lass mich überraschen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:11Wenn da am Ende noch Killers und QOTSA landen verneige ich mich
Killers sicher.
Da es sich bei Arcade Fire und Billy Talent um Kanadier handelt, müssen die anderen beiden Heads natürlich auch aus Kanada sein. Können daher nur Neil Young und Bryan Adams werden.
Let me live that fantasy
- Quadrophobia
-
- Quadrophobia
Der letzte Slot sind locker die Beatsteaks. Da wartet man nur noch auf den Ausverkauf des Hamburg Gigs.
-
Dann wäre aber der 3-Jahres Rhythmus als Headliner beim Deichbrand nicht mehr gegeben. Aber könnte schon hinkommen, ja.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:21Der letzte Slot sind locker die Beatsteaks. Da wartet man nur noch auf den Ausverkauf des Hamburg Gigs.
Und alle so im Ausland: wer sind Billy Talent?
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Mit Verlaub, sowohl Billy Talent wie auch Arcade Fire können in DE unmöglich noch so viel kosten wie beim letzten Mal als die bei uns Head waren...
Die Beatsteaks sehe ich fest beim Deichbrand, da hätten wir sonst ein sehr einseitiges Lineup in der Spitze, gerade wenn Volbeat eher bei uns als beim Deichbrand noch in der Diskussion sind.
Die Beatsteaks sehe ich fest beim Deichbrand, da hätten wir sonst ein sehr einseitiges Lineup in der Spitze, gerade wenn Volbeat eher bei uns als beim Deichbrand noch in der Diskussion sind.
Zuletzt geändert von lars.fm am Do 30. Nov 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Wenn die beiden freien Slots Volbeat (hab mich beim Graspop verguckt, die haben doch noch frei) und die Beatsteaks sind, hätte das für mich leider keinen Mehrwert. Aber warten wir neu.
-
Glaube ich nicht. Marteria ist m.M. nach z.B. mittlerweile größerQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:21Der letzte Slot sind locker die Beatsteaks. Da wartet man nur noch auf den Ausverkauf des Hamburg Gigs.
dafür haste beim Werchter Editors oderin England Kasabian als Head, was hier im Mittelfeld steht. Die sind hier halt extrem populär
Ich werfe mal The Prodigy in die Runde. Die haben Mitte Dezember noch einen Auftritt in Hannover.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Würde gut zu dem "in Kürze" passen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
sind doch größer als billy talent und kleiner als arcade fire. An 4. stelle könnte ich mir gut die Beatsteaks vorstellen oder vielleicht bringen Seeed ein neues Album.
- Quadrophobia
Seeed machen erst mal Pause. Man kann The Prodigy schon unter Billy Talent setzen. Muss nicht alles immer 100%ig hinhauen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:43sind doch größer als billy talent und kleiner als arcade fire. An 4. stelle könnte ich mir gut die Beatsteaks vorstellen oder vielleicht bringen Seeed ein neues Album.
-
naja wenn ich einen größeren Head bringe, dann würde ich doch die Lücke vor Billy Talent wählen schon alleine aus Taktischen Gründen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:44Seeed machen erst mal Pause. Man kann The Prodigy schon unter Billy Talent setzen. Muss nicht alles immer 100%ig hinhauen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:43sind doch größer als billy talent und kleiner als arcade fire. An 4. stelle könnte ich mir gut die Beatsteaks vorstellen oder vielleicht bringen Seeed ein neues Album.
- Quadrophobia
Du stellst das hin, als wäre es ein Fakt, dass The Prodigy größer sind als Billy Talent.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:46naja wenn ich einen größeren Head bringe, dann würde ich doch die Lücke vor Billy Talent wählen schon alleine aus Taktischen Gründen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:44Seeed machen erst mal Pause. Man kann The Prodigy schon unter Billy Talent setzen. Muss nicht alles immer 100%ig hinhauen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:43
sind doch größer als billy talent und kleiner als arcade fire. An 4. stelle könnte ich mir gut die Beatsteaks vorstellen oder vielleicht bringen Seeed ein neues Album.
-
naja als 2016 The Prodigy kam gab es glaub keine Diskussion. Dazu kommt The Prodigy ist auch Headliner bei RAR. Ich würde schon behaupten die sind größer.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 13:05Du stellst das hin, als wäre es ein Fakt, dass The Prodigy größer sind als Billy Talent.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:46naja wenn ich einen größeren Head bringe, dann würde ich doch die Lücke vor Billy Talent wählen schon alleine aus Taktischen Gründen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:44
Seeed machen erst mal Pause. Man kann The Prodigy schon unter Billy Talent setzen. Muss nicht alles immer 100%ig hinhauen.