tobiwan hat geschrieben:Danke, jetzt weiß ich auch, dass ich Y&Y nicht sehen will.

tobiwan hat geschrieben:Danke, jetzt weiß ich auch, dass ich Y&Y nicht sehen will.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]fipsi hat geschrieben:Shine ist noch viel schlimmer.
Unglaublich, dass der Sänger in God Help The Girl mitgespielt hat neben Hannah Murray und Emily Browning.
Vanski hat geschrieben:tobiwan hat geschrieben:Danke, jetzt weiß ich auch, dass ich Y&Y nicht sehen will.
Ich rechne mit Enter Shikari und Converge als gute Bestätigungen (für mich Must-Sees) aus dem Core-Bereich, ansonsten nur unbrauchbarer Murcks.MetalFan94 hat geschrieben:Bin echt mal gespannt auf morgen, hab aber im Gefühl, dass die Morgen iregendne Überraschung aus dem Hut zaubern, irgendwas was nicht alle 2-3 Jahre hier ist .
Vllt ja doch Faithless oder New Order ...
Hoffe auch noch auf Puscifer, Enter Shikari, Parkway Drive, Frank Turner, Frank Carter und noch irgendwas nettes aus dem Core/Punk Bereich für die Red am Freitag
Zeit für eine längere Pause? Ja, definitiv.down hat geschrieben:wird mal wieder zeit für macklemore
der wäre hier doch Headliner...den spart man sich für ´17.down hat geschrieben:wird mal wieder zeit für macklemore
Peanut Butter Jelly Timemiwo hat geschrieben:Oh Ja Galantis auf der White wäre.
mit Galantis und Skinny Lister rechne ich hier eigtl. schonHardwell, Galantis, Felix Jaehn, Alan Walker, Macklemore & Ryan Lewis, Yelawolf, Skinny Lister,Afrojack, Don Diablo ,
Icona Pop
Waren neben Axwell Ingrosso und Major Lazer auf jeden Fall der beste Act beim Stereosonic in Brisbane. Könnte auf der White Stage noch geiler sein.miwo hat geschrieben:Oh Ja Galantis auf der White wäre.
FKP nimmt diese Herausforderung sicherlich gerne an.Paranoid-Android hat geschrieben:Eigentlich sind so unglaublich viele gute Bands unterwegs, dass es wirklich schwer wird für FKP, eine richtige Scheißwelle rauszuhauen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste