Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ganz genau.
Wurde grade noch mal bei Facebook unter einem Kommentar von Hurricane geschrieben.
Auf der SoSi Seite geht es ja schon.
Brauchst auf jedenfall den Code aus der Email dafür.
Wurde grade noch mal bei Facebook unter einem Kommentar von Hurricane geschrieben.
Auf der SoSi Seite geht es ja schon.
Brauchst auf jedenfall den Code aus der Email dafür.
- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Den Code habe ich ja. Dann warte ich mal ab, dass im Laufe des Tgegs die Meldung kommt, dass es startet.
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ab dem 15.08. erst für Leute, die sich nicht registriert haben.Hurricane Festival hat geschrieben:So, liebes #HurricaneSwimTeam – ab geht der Lachs: Das Tool in dem Ihr eine Erstattung oder Verrechnung beantragen, bzw. Tickets für 2017 kaufen könnt, steht ab sofort für alle unter Euch bereit, die in den letzten Wochen unverbindlich Tickets reserviert haben. Ab dem 15. August ist das Tool dann für alle geöffnet. LOS GEHT‘S!
- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Hm, habe mich registriert aber konnte zeitgleich nicht ein neues Ticket kaufen. Woran könnte es liegen?
- NevermindBred
- Beiträge: 1743
- Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
- Kontaktdaten:
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ich habe zwei Tickets registriert und dann eins anrechnen lassen wollen. Nachdem ich die Daten ausgefüllt habe, wollte ich das andere Ticket nur Rückerstatten lassen, leider komme ich nicht mehr mit diesem Code ins Menü?

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Mit dem Code kann man sich nur einmal registrieren.
Mir ist auch nicht klar, ob ich nun für 2 andere die sich registriert haben einfach die Tickets mit wegschicken kann ohne das die sich noch mal anmelden müssen.
Hurricane antwortet nicht präzise. Eine hat bei Facebook gleiches Problem.
Hat jemand von euch Ahnung?
Mir ist auch nicht klar, ob ich nun für 2 andere die sich registriert haben einfach die Tickets mit wegschicken kann ohne das die sich noch mal anmelden müssen.
Hurricane antwortet nicht präzise. Eine hat bei Facebook gleiches Problem.
Hat jemand von euch Ahnung?
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Im Zweifel würde ich einfach für die anderen beiden Tickets auch einen Antrag stellen und dann alle 3 Formulare plus Tickets in einen Umschlag stecken. Erst über den Registrierungscode haben sie ja die direkte Verknüpfung des Antrags mit der Ticketnummer, da man diese im Formular nicht mehr eingibt.
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Na gut, auf Facebook liest sich das wirklich so, ob man auch für andere Leute Tickets einschicken kann. Ich würde trotzdem auf Nummer Sicher gehen. 

Hey Hurricane Festival ich möchte insgesamt vier Tickets bestellen, habe aber zwei verschiedene Reservierungscodes, also einmal einen Reservierungscode für 3 alte Tickets und dann noch einen Reservierungscode für 1 altes Ticket. Kann ich trotzdem alle vier Tickets zusammen bestellen? Oder muss ich mich an der Ticketanzahl des Reservierungscodes orientieren?
Hurricane Festival
Hurricane Festival Du kannst das auch über einen Reservierungscode abwickeln, Lisa. Du kannst max. vier Tickets bestellen, ODER so viele, wie Du wieder einschickst.
- Max-Powers
- Beiträge: 753
- Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:59
- Wohnort: Nürnberg
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- captainhoerm
- Beiträge: 785
- Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
- Wohnort: Lingen
- Kontaktdaten:
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ich nicht!Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
-
- Beiträge: 2106
- Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
per Mail wurde mir gesagt, dass sobald dein Antrag bearbeitet wurde du eine Mail bekommst mit der Rechnung für die Tickets für 2017. Diese ist natürlich abhängig von den Tickets die du dieses Jahr hattest. Es dauert aber mindestens 12 Wochen. Kommt also darauf an wann du die Tickets eingeschickt hast.captainhoerm hat geschrieben:Ich nicht!Max-Powers hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand schon irgendwas gehört seitdem er seine Tickets eingeschickt hat bzw. weiß wie das genau abläuft mit der Bestellung? Bin ab Sonntag für drei Wochen im Urlaub und bin etwas verunsichert ob ich jetzt irgendwann noch eine Nachricht bekomme auf die ich in irgendeiner Form reagieren muss oder ob die Bestellung für 2017er Tickets mit dem Einsenden der Tickets erledigt ist.
- Max-Powers
- Beiträge: 753
- Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:59
- Wohnort: Nürnberg
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Alles klar. Danke für die Info!
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Laut Facebook bis zu 12 Wochen bis zur Prüfung:TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
"Das Prozedere kann bis zu 12 Wochen dauern. Hab bitte etwas Geduld."
Denke schon, dass die Preisstufe der Bestellung erhalten bleibt.
Zuletzt geändert von Baltimore am Do 1. Sep 2016, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
- Beiträge: 2106
- Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
jap wenn du deine Tickets gleich zu Beginn losgeschickt hast dann bekommst sozusagen dass Early Bird ticket, dann die zweite preisstufe usw. Insgesamt dauert es bis zu 12 Wochen.TP4L hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es dauert bis man ne Rückmeldung bekommt, nachdem man die Tickets zurückgeschickt hat? Hab mein Ticket und das miener Schwester schon vor Wochen abgeschickt und bisher kam noch nichts... Und wie ist das mit den Preisstufen? Wenn die meine Bestellung bis zur nächsten Preisstufe noch nicht bearbeitet haben müsste das doch trotzdem noch bei der alten bleiben oder?
- Emslaender
- Beiträge: 10298
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
laut Hurricane in diversen Facebookkommentaren dauert es ca. 12 Wochen bis man Info erhält. Wenn du gleich in der ersten Preisstufe mitbestellt hast wirst du die Tickets auch zum Frühbucherpreis bekommen
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Dann bin ich ja erleichtert
hoffentlich ist da auch nix verloren gegangen...

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
- captainhoerm
- Beiträge: 785
- Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
- Wohnort: Lingen
- Kontaktdaten:
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ich pack es mal hier drunter:
Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:
Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24
- captainhoerm
- Beiträge: 785
- Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
- Wohnort: Lingen
- Kontaktdaten:
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ticket!Matrose hat geschrieben:Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:
Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
-
- Beiträge: 2106
- Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:22
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.captainhoerm hat geschrieben:Ticket!Matrose hat geschrieben:Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?captainhoerm hat geschrieben:Ich pack es mal hier drunter:
Mein Auftrag wurde bearbeitet. Hurricane Tickets für 2017 sind bezahlt und somit unterwegs zu mir!
- Tambourine-Man
- Beiträge: 4321
- Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Nicht nur bei dirArcticMonkey90 hat geschrieben:mein Southside Erstattung kam auch am Donnerstag. Allerdings dauert es bei mir bis 10 Wochen bis die Tickets losgeschickt werden.captainhoerm hat geschrieben:Ticket!Matrose hat geschrieben:
Hast Du Tickets oder Bändchen eingeschickt ?

Habe das auch letzte Woche bekommen. Generell wurden glaube ich die ersten Tickets ab Mitte Oktober rausgeschickt, wenn ich mich recht erinnere...
Molotow must stay
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.
- captainhoerm
- Beiträge: 785
- Registriert: So 13. Sep 2015, 15:36
- Wohnort: Lingen
- Kontaktdaten:
Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Ob das Ticket jetzt oder im Mai verschickt wird.. hauptsache es ist vor dem Festival da 

Re: Geld zurück fordern - Loyalität vs. Kassensturz
Gehst du sicher wieder?7Ostrich hat geschrieben:Das höre ich jetzt immer häufiger auch von Freunden. Dann wird es bei mir hfftl auch bald soweit sein.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste