Von einem User, dessen einziger Beitrag dieses Bild ist...
Deshalb sind es auch ausschließlich hier diskutierte Acts und zwei typischen Miwo White Acts

Von einem User, dessen einziger Beitrag dieses Bild ist...
wo ist den die Zentrale von fkp? Weil zumindest in BW ist Feiertag.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:41Spekulatius: Das Open Flair bestätigt am 01.11. Da die bestimmt Kraftklub dabei haben, wird das auch der Bestätigungstag für Hu/So
HamburgArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:42wo ist den die Zentrale von fkp? Weil zumindest in BW ist Feiertag.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:41Spekulatius: Das Open Flair bestätigt am 01.11. Da die bestimmt Kraftklub dabei haben, wird das auch der Bestätigungstag für Hu/So
Möglich. Denke aber man hätte bereits heute eine Ankündigung für Bestätigungen abgegeben. Morgen ist ja bundesweiter Feiertag.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:41Spekulatius: Das Open Flair bestätigt am 01.11. Da die bestimmt Kraftklub dabei haben, wird das auch der Bestätigungstag für Hu/So
ok dann dürfte dass kein problem sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:43HamburgArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:42wo ist den die Zentrale von fkp? Weil zumindest in BW ist Feiertag.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 18:41Spekulatius: Das Open Flair bestätigt am 01.11. Da die bestimmt Kraftklub dabei haben, wird das auch der Bestätigungstag für Hu/So
Das Problem ist ja leider, dass die GK immer tolle aussieht, am Ende aber vieles einfach übergangen wird. Dennoch könnte es, gerade weil es dieses Jahr kaum zeitliche Konkurrenz gibt, ein ganz ordentliches Jahr werden.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:20Wenn ich die Gerüchteküche mal durchgehe könnte es echt ein bockstarkes Line Up für mich persönlich werden
Arcade Fire - the Killers - Queens of the Stone Age
Marteria - the National - Phoenix - Tyler, the Creator
das wäre echt eine extrem überragende Spitze.
wurden arcade fire mittlerweile für den Sommer bestätigt?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:20Wenn ich die Gerüchteküche mal durchgehe könnte es echt ein bockstarkes Line Up für mich persönlich werden
jo das gute ist das dieses neue "Glastonbury" schon im Mai stattfindet und ich träume jetzt schon von einem Giga Line Up bei meinem ersten Primavera.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:23Das Problem ist ja leider, dass die GK immer tolle aussieht, am Ende aber vieles einfach übergangen wird. Dennoch könnte es, gerade weil es dieses Jahr kaum zeitliche Konkurrenz gibt, ein ganz ordentliches Jahr werden.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:20Wenn ich die Gerüchteküche mal durchgehe könnte es echt ein bockstarkes Line Up für mich persönlich werden
Welches "neue Glastonbury"? Das All Points East? Das übernimmt doch nur die Lokalität des Field Day, der wohl weiterhin parallel stattfinden wird. Glasto ist ja auch 2019 wieder am Start.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:28jo das gute ist das dieses neue "Glastonbury" schon im Mai stattfindet und ich träume jetzt schon von einem Giga Line Up bei meinem ersten Primavera.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:23Das Problem ist ja leider, dass die GK immer tolle aussieht, am Ende aber vieles einfach übergangen wird. Dennoch könnte es, gerade weil es dieses Jahr kaum zeitliche Konkurrenz gibt, ein ganz ordentliches Jahr werden.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:20Wenn ich die Gerüchteküche mal durchgehe könnte es echt ein bockstarkes Line Up für mich persönlich werden
das wäre echt eine extrem überragende Spitze.![]()
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:40Welches "neue Glastonbury"? Das All Points East? Das übernimmt doch nur die Lokalität des Field Day, der wohl weiterhin parallel stattfinden wird. Glasto ist ja auch 2019 wieder am Start.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:28jo das gute ist das dieses neue "Glastonbury" schon im Mai stattfindet und ich träume jetzt schon von einem Giga Line Up bei meinem ersten Primavera.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:23
Das Problem ist ja leider, dass die GK immer tolle aussieht, am Ende aber vieles einfach übergangen wird. Dennoch könnte es, gerade weil es dieses Jahr kaum zeitliche Konkurrenz gibt, ein ganz ordentliches Jahr werden.![]()
Aber dieses Jahr kann man mit dem relativ Bandarmen und etwas "altbackenen" IOW sicher besser Bands an Land ziehen, als mit dem Glastonbury in Konkurrenz.
Off-topicWas das Primavera angeht: Ich denke eher, dass das APE sich gezielt aus dem Primavera Bandpool bedient, als andersrum.
Ganz erhlich: Ne, glaube ich nicht. Die Begründung hast du schon gegeben. Aber es ist wie immer: Man darf ja träumen
fipsi hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:45Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:40Welches "neue Glastonbury"? Das All Points East? Das übernimmt doch nur die Lokalität des Field Day, der wohl weiterhin parallel stattfinden wird. Glasto ist ja auch 2019 wieder am Start.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 11:28
jo das gute ist das dieses neue "Glastonbury" schon im Mai stattfindet und ich träume jetzt schon von einem Giga Line Up bei meinem ersten Primavera.![]()
Aber dieses Jahr kann man mit dem relativ Bandarmen und etwas "altbackenen" IOW sicher besser Bands an Land ziehen, als mit dem Glastonbury in Konkurrenz.
Off-topicWas das Primavera angeht: Ich denke eher, dass das APE sich gezielt aus dem Primavera Bandpool bedient, als andersrum.Off-topicHinter dem APE steht Goldenvoice (Veranstalter vom Coachella, FYF, Firefly). Die dürften damit versuchen sich auf dem europäischen Markt breit zu machen und deutlich mehr zu bieten haben als das Primavera.
Es steht nirgends geschrieben, aber in den letzten 10 Jahren war es genau ein mal nicht so.MetalFan94 hat geschrieben:Wo steht eigentlich geschrieben das es ein deutscher Head sein muss?
Kann mir auch vorstellen, dass es auch mal 3 intermationale Heads gibt und darunter dann der deutsche Kram der viel zieht plaziert wird alla Kraftklub, Marteria, Beatsteaks, Broilers usw.
Kommt ja auch ein bisschen auf die Tagesaufteilung an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste