Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
-
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 02.12.2015)
Das hier sollen die Tourdaten von Pearl Jam sein. Für Interessenten von Konzerten in Deutschland sieht es aber weiterhin (noch) nicht gut aus.

Ohne Berlin wäre schon schade. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Zwei mal Amsterdam UND Pinkpop? Ist das realistisch?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Geht aber überall in den Pearl Jam Foren unabhängig voneinander so um. Ist halt schon auch ne Lieblingsstadt von PJ und immer gleich ausverkauft.Henfe hat geschrieben:Zwei mal Amsterdam UND Pinkpop? Ist das realistisch?
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 03.12.2015)
Kelvin Jones hat sich bei Facebool selbst bestätigt. Bei Fritz wurde das auch grade gesagt.
Auf dass wir uns endlich in ein neues Unglück stürzen
Dann dauert es nicht mehr lang
Forumsarzt für Innere Medizin
Pearl Jam ohne Deutschland-Konzert? Noch nicht mal die Lieblingslocation von Eddie Vedder?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Gehe weiterhin von einer Bestätigung beim Hurricane aus. Was soll den sonst noch zum Hurricane kommen? Nach Pearl Jam haben dann alle ihre Headliner (zumindest die Juni-Festivals).
Gruß
Gehe weiterhin von einer Bestätigung beim Hurricane aus. Was soll den sonst noch zum Hurricane kommen? Nach Pearl Jam haben dann alle ihre Headliner (zumindest die Juni-Festivals).
Gruß
Falls die Daten stimmen sollten, wo würden deiner Meinung nach denn 2 Aufritte reinpassen an dem Wochenende?chaoswalli hat geschrieben:Pearl Jam ohne Deutschland-Konzert? Noch nicht mal die Lieblingslocation von Eddie Vedder?
Gruß
Forumsarzt für Innere Medizin
Eben. Das wären fünf Konzerte an fünf Tagen mir einer sehr merkwürdigen Tourroute. Das wird so nicht passieren, wenn die Daten stimmen.Frahm hat geschrieben:Falls die Daten stimmen sollten, wo würden deiner Meinung nach denn 2 Aufritte reinpassen an dem Wochenende?chaoswalli hat geschrieben:Pearl Jam ohne Deutschland-Konzert? Noch nicht mal die Lieblingslocation von Eddie Vedder?
Gruß
die daten da sind sowas von gefaked von PJ.
Das soll ja ein auszug von der HP sein wenn ich das richtig sehe...gleiches design & farben, aber pinkpop ist z.B. falsch geschrieben
kelvin jones ist eine super bestätigung...netter kerl!
Das soll ja ein auszug von der HP sein wenn ich das richtig sehe...gleiches design & farben, aber pinkpop ist z.B. falsch geschrieben
kelvin jones ist eine super bestätigung...netter kerl!

Und als Ort nur "Switzerland" und "Belgium" angeben ist auch verdächtigswifferix hat geschrieben:die daten da sind sowas von gefaked von PJ.

-
Glaube nicht, dass die Daten so stimmen.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass Berlin nicht dabei ist. Bzw. die einzige Show ist, die fehlt.
Ich frage mich nur, wer dann noch als Headliner zum Hurricane kommen soll.
Gehe von Berlin oder Hurricane/Southside aus.
Ich spekuliere ja auch nur. Genau wie die, die das erstellt haben.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass Berlin nicht dabei ist. Bzw. die einzige Show ist, die fehlt.
Ich frage mich nur, wer dann noch als Headliner zum Hurricane kommen soll.
Gehe von Berlin oder Hurricane/Southside aus.
Ich spekuliere ja auch nur. Genau wie die, die das erstellt haben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.chaoswalli hat geschrieben:Kann mir halt nicht vorstellen, dass Berlin nicht dabei ist.
An Hurricane/Southside glaube ich aber (leider!) absolut nicht.
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 03.12.2015)
Das haben wir uns schon die letzten zwei Jahre gefragt. Die Antwort war immer nichtschaoswalli hat geschrieben: Ich frage mich nur, wer dann noch als Headliner zum Hurricane kommen soll.
- Emslaender
wer ist das?rob hat geschrieben:Kelvin Jones hat sich bei Facebool selbst bestätigt. Bei Fritz wurde das auch grade gesagt.
Facebook sagt, es ist ein Musiker
Kenn ich aber auch nicht

Kenn ich aber auch nicht

- Paranoid-Android
Steve UrkelEmslaender hat geschrieben:wer ist das?rob hat geschrieben:Kelvin Jones hat sich bei Facebool selbst bestätigt. Bei Fritz wurde das auch grade gesagt.

Irgendwer muss ja auch um 12:30 Uhr auf der White Stage spielen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Hoffentlich heißt das nicht, dass auch Mark Forster bestätigt wird. Kelvin Jones scheint mit dem nämlich gerade als Supportact auf Tour zu sein. 

...
läuft mit Carry you home ziemlich viel auf 1Live
wurde letztes Jahr von Four unter die fittiche genommen, hab ihn mal bei nem showcase kennengelernt, aber ja wird einen der früheren slots abbekommen...aber den hatten jennifer rostock auch mal...somit ist er diesmal auf jeden fall besser besetzt :p
wurde letztes Jahr von Four unter die fittiche genommen, hab ihn mal bei nem showcase kennengelernt, aber ja wird einen der früheren slots abbekommen...aber den hatten jennifer rostock auch mal...somit ist er diesmal auf jeden fall besser besetzt :p
- Max-Powers
Öhm. Irgendwie find ich auf der FB-Seite von Kelvin Jones aber nix zum Southside 

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- Emslaender
Kelvin JonesMax-Powers hat geschrieben:Öhm. Irgendwie find ich auf der FB-Seite von Kelvin Jones aber nix zum Southside
18 Std. · Bearbeitet ·
Woooo! Playing HURRICANE & SOUTHSIDE festival June 24th - 26th!
„grin“-Emoticon
TICKETS
HURRICANE: http://bit.ly/HurricaneKJ
SOUTHSIDE: http://bit.ly/SouthsideKJ
- Emslaender
sagt mir so spontan nichts, muss heut Abend mal reinhören. Rechne dann mit morgen oder Montagswifferix hat geschrieben:läuft mit Carry you home ziemlich viel auf 1Live
- Max-Powers
Sorry. Mein Mausrad war wohl kaputt oder so 

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
rechne daher dann auch wirklich bald mit ner welle...Emslaender hat geschrieben:Kelvin JonesMax-Powers hat geschrieben:Öhm. Irgendwie find ich auf der FB-Seite von Kelvin Jones aber nix zum Southside
18 Std. · Bearbeitet ·
Woooo! Playing HURRICANE & SOUTHSIDE festival June 24th - 26th!
„grin“-Emoticon
TICKETS
HURRICANE: http://bit.ly/HurricaneKJ
SOUTHSIDE: http://bit.ly/SouthsideKJ
vermutlich wird FKP diese bestätigungsbilder verschicken damit sie gepostet werden...ich nehme an dass das recht zeitnah vor veröffentlichung geschieht mit der bitte es halt erst ab xx.xx. um 12 uhr oderso zu posten, damit es nicht zu frühen selbstbestätigungen kommt
kelvin jones : (no wham)