Meintest du dann, dass sie zu weit unten stehen?Saeglopur hat geschrieben:Für mich gehören sie an die Spitze eines jeden LineUps - (auch zum Unmut anderer) vor Radiohead
Stimme dir dann unbedingt zu.
Meintest du dann, dass sie zu weit unten stehen?Saeglopur hat geschrieben:Für mich gehören sie an die Spitze eines jeden LineUps - (auch zum Unmut anderer) vor Radiohead
slowdive hat geschrieben:Ich habe bisher nur Gegenteiliges gehört. Würde ich auch wirklich gerne nochmal sehen.
Das sind MGMT -libertine hat geschrieben:Meckert bei denen nicht jeder, wie kacke die live sind?
Finde den Fehler.down hat geschrieben:Für mich bitte:
Liebhaber:
Mumford & Sons, The1975, Chvrches, Foals, Augustines, Broken Bells, dredg, Nine Inch Nails, Editors, Frank Turner
Krach:
Parkway Drive, Less Than Jake, The Story So Far, Enter Shikari
Elektro-Gedöns:
Rudimental, Knife Party
Ich auch, davor das Jahr war es übrigens David Hasselhoff und die Acts dürfen gevotet werden , wäre ne coole Sache, nachdem Headliner sowas wie Torfrock, ne Abba Cover Band oder Heino spielen zu lassenandyTT hat geschrieben:Ich würde mir mal so Spaß Acts wies die am Novarock gibt fürs HuSo wünschen. Da waren heuer Scooter, Wolfgang Ambros und noch eine Blaskapelle, die die Community gevotet hat. Auch wenn ich mir denken kann, dass das jetzt die Gemüter spalten wird (und einige wahrscheinlich denken, dass mit Cro und 257ers schon genügend Spaßbands da waren^^), fände ich sowas mal übelst cool.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste