Das Ding an nem Hype ist ja, dass eben nicht die Zielgruppe kommen muss, sondern viele Leute die Band von Social Media oder von nem Meme kennt und dann einfach mal hingeht.Quadrophobia hat geschrieben:Hype hin oder her, da muss auch die Zielgruppe kommen und für die ists noch recht dünn. Wenn da mehr in die Richtung kommt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass da n Nachmittags-Blue Slot drin ist, bin aber auch eher bei Whitestage abends
Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
- glutexo2000
Re: Hurricane / Southside 2027 Gerüchteküche
Nachdem Architects für das Rock For People angekündigt wurden: Glaubt ihr, sie könnten auch hier als eine der härteren Bands im oberen Bereich des Line-ups bestätigt werden?
Wenn ich mir den Anteil dieses Genres aus den letzten Jahre so anschaue, befürchte ich, dass das mit Pierce the Veil und I Prevail schon abgedeckt sein könnte.
- Quadrophobia
Das kommt darauf an, ob ganz oben noch was in die Richtung kommt. Wenn man unter den Headlinern noch einen Act aus dem Bereich hat, macht es schon Sinn, die Säule stärker als sonst zu besetzen. Archtiects würde ich aber auch nicht per se als "harte" Band bezeichnen, die kannst du in jedem Major Line Up unterbringen.
Nova Rock hat The Smashing Pumpkins! Do it FKP! Meinetwegen vor Muse, damit es nicht zu leer ist.
- Quadrophobia
Hätte ich total Lust drauf, aber das war 2013 ein ziemliches Trauerspiel was die Menge vor der Bühne angeht. Ob die wohl von der aktuellen 00er Revivalwelle noch profitieren können?
-
SaudiDemsPL
Ich würde mich freuen, wenn Evanescence vom Ring noch rüberschwappen als geteilte Band. Dann noch Smashing Pumpkins. Das wäre dann tatsächlich mal was anderes.