Hallo zusammen!
Wir vermieten für die 3 Nächte des Southside Festivals (Freitag bis Montag) ein privates, gemütliches Schlafzimmer in unserer Wohnung. Die Lage ist absolut unschlagbar: Direkt im Ortskern von Neuhausen ob Eck, genau an der Tuttlinger Straße. Der Shuttlebus, Bäcker und alle wichtigen Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar!Die Schlafgelegenheiten:1 bequemes Doppelbett für 2 Personen, Perfekt geeignet für 2 Freundinnen, die gemeinsam anreisen!Über uns (Das Umfeld):Wir sind eine herzliche, aufgeschlossene Familie mit zwei Kindern und wohnen ebenfalls in der Wohnung. Da unsere Kinder hier leben, ist unsere Wohnung ein absolut sicherer, sauberer und drogenfreier Rückzugsort. Wenn ihr nach einem langen Festivaltag keine Lust auf Chaos auf dem Campingplatz habt, sondern eine heiße Dusche, schnelles WLAN und ein sicheres, familiäres Umfeld zum Krafttanken sucht, seid ihr bei uns genau richtig!Unsere Hausregeln (wichtig für das Zusammenleben):Das Angebot gilt strikt nur für Frauen (Females only).Es dürfen absolut keine externen Gäste, Festival-Freunde oder Besucher mit in die Wohnung gebracht werden.Nachtruhe im Treppenhaus und leises Reinkommen nachts sind Pflicht, um die Kinder nicht zu wecken.Preis & Konditionen:150 € pro Person und Nacht (verhandelbar).Eine kleine Kaution in bar wird am Freitag hinterlegt und am Montag bei der Abreise direkt wieder ausgehändigt.Bitte schreibt uns eine kurze Nachricht und stellt euch (und eure Gruppe) kurz vor! Wir freuen uns auf eure Anfrage.
bieten wir hier ein privates Zimmer im Ortskern an
Re: bieten wir hier ein privates Zimmer im Ortskern an
300 Euro pro Nacht? 
Das ist ja richtige Abzocke 
Sorry für meine Rechtschreibung 
Und Sexistisch ist es auch noch!
Die Gier der Menschen es ist einfach zum Kotzen. Safespace für 900 Euro.
Who are you to judge? Comfort comes at a price!!