Hurricane/ Southside Tippspiel 2026
Hurricane/ Southside Tippspiel 2026
Das Hurricane/ Southside Tippsiel 2026
nach einer fabulösen Ausrichtung von captainhoerm und dem nicht weniger fabulösen Gewinn der letzten Ausgabe von swifferix geht es in die nächste Runde!
DIE REGELN
- Jede*r tippt 18 (achtzehn) Bands, bei denen er oder sie denkt, dass sie das Hurricane/Southside 2026 beehren. (Inkl. Warm-Up-Party am Donnerstag und Side-Events wie bsp. Jim-Beam Tower)
- Die Tipps werden per PM an mich gesandt.
- Bitte achtet auf eine korrekte Schreibweise des Bandnamen!
- Pro richtige Band gibt es einen Punkt!
- Pro richtige Band, die alleine getippt wurde gibt es zwei Punkte!
- Der Mensch mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel, abgerechnet wird nach dem Festival.
- keine Punkte bekommen sämtliche Bands, die im angegebenen Zeitraum auf Listen auftauchen, die ich NACH ihrer Bestätigung erhalten habe.
- nachträgliches Bearbeiten der Listen ist NICHT erlaubt!
-Der oder Die Erste, welche mir seine/ihre Tipps schickt bekommt im Gegenzug meine Liste! Edit: Die ersten Listen trudeln ein. Meine Liste hat: NevermindBred
- EINSENDESCHLUSS ist eine MINUTE vor den ersten Bestätigungen!!! von FKP für das Hurricane/Southside.
Auf eine schöne Runde, ich melde mich mit Updates.
nach einer fabulösen Ausrichtung von captainhoerm und dem nicht weniger fabulösen Gewinn der letzten Ausgabe von swifferix geht es in die nächste Runde!
DIE REGELN
- Jede*r tippt 18 (achtzehn) Bands, bei denen er oder sie denkt, dass sie das Hurricane/Southside 2026 beehren. (Inkl. Warm-Up-Party am Donnerstag und Side-Events wie bsp. Jim-Beam Tower)
- Die Tipps werden per PM an mich gesandt.
- Bitte achtet auf eine korrekte Schreibweise des Bandnamen!
- Pro richtige Band gibt es einen Punkt!
- Pro richtige Band, die alleine getippt wurde gibt es zwei Punkte!
- Der Mensch mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel, abgerechnet wird nach dem Festival.
- keine Punkte bekommen sämtliche Bands, die im angegebenen Zeitraum auf Listen auftauchen, die ich NACH ihrer Bestätigung erhalten habe.
- nachträgliches Bearbeiten der Listen ist NICHT erlaubt!
-Der oder Die Erste, welche mir seine/ihre Tipps schickt bekommt im Gegenzug meine Liste! Edit: Die ersten Listen trudeln ein. Meine Liste hat: NevermindBred
- EINSENDESCHLUSS ist eine MINUTE vor den ersten Bestätigungen!!! von FKP für das Hurricane/Southside.
Auf eine schöne Runde, ich melde mich mit Updates.
Zuletzt geändert von Tim Buktu am Fr 27. Jun 2025, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hurricane/ Southside Tippspiel 2026
Done. 
Der Text mit den Bestätigungen passt so nicht ganz, weil Linkin Park für Ring/Park ja schon bestätigt sind.

Der Text mit den Bestätigungen passt so nicht ganz, weil Linkin Park für Ring/Park ja schon bestätigt sind.
- moneylefttoburn
3 weitere Listen habe ich bekommen (neben meiner eigenen). Kommt Leute, da geht noch was!
Ein paar Tage HABE & BRAUCHE ich ganz sicher noch, denn
2 x Zitate aus der Kreiszeitung zum Hurricane 2026:
-1) ... und auch mit der Bekanntgabe der ersten Bands will man nicht lange warten: „Die ersten Namen gibt es früher als sonst“, verspricht Thanscheidt.
_2) ... Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Erste Acts werden bereits irgendwann im Juli enthüllt.
Und das ist durchaus eine Überraschung. In diesem Jahr wurden die ersten Band-Ankündigungen erst im September veröffentlicht.
2 x Zitate aus der Kreiszeitung zum Hurricane 2026:
-1) ... und auch mit der Bekanntgabe der ersten Bands will man nicht lange warten: „Die ersten Namen gibt es früher als sonst“, verspricht Thanscheidt.
_2) ... Wer dabei sein will, sollte schnell sein. Erste Acts werden bereits irgendwann im Juli enthüllt.
Und das ist durchaus eine Überraschung. In diesem Jahr wurden die ersten Band-Ankündigungen erst im September veröffentlicht.
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024, 2025 und 2026 .... Lollapalooza Festival Berlin 2025 > my first LOLLA
Hab jetzt auch abgegeben, bevor das hier noch durch eine frühe Bestätigung schief geht.
"I don't know."
Meine Liste ist jetzt auch raus 

Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24|25
Dockville 09|10|11
Reeperbahn Festival 23|24|25
- captainhoerm
Meine Teilnahme ist erfolgt.
Hab mal ganz ganz wild getippt. Vielleicht mal mehr als 3 Punkte
Hab mal ganz ganz wild getippt. Vielleicht mal mehr als 3 Punkte

Hier stand mal Werbung!

Habe eine Liste abgeschickt, die eher eine Befürchtung ist haha