> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbegleitung Hurricane (o.Southside) 2025 gesucht

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
fabmaster_123
Festivalbegleitung Hurricane (o.Southside) 2025 gesucht

Beitrag von fabmaster_123 » Mi 5. Feb 2025, 17:50

Hallo in die Runde,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, suche ich noch für das Hurricane (oder wahlweise auch Southside) eine (oder mehrere) Festivalbegleitungen. Meine Freunde sind leider alle abgeneigt, den doch eher weiteren Weg aus NRW auf sich zu nehmen oder von der Musik nicht zu 100% überzeugt. Ich möchte jedoch unbedingt einmal Green Day live erleben und ich glaube, die Chancen dazu werden nunmal nicht größer. Daneben würde ich ebenfalls gerne zu den Acts von Annenmaykantereit, Von wegen Lisbeth, Zartmann, Berq o.ä, bin da aber auch noch flexibel. Wie gesagt, Hauptsache Green Day haha. Ich bin jetzt kein Ultrafan, aber einmal Boulevard of Broken Dreams in der Menge zu singen, ist wohl eine once in a lifetime experience.

Kurz zu mir: ich bin männlich, 25, kurz vorm Abschluss meines Masters und komme aus NRW. Am liebsten würde ich eine kleinere Gruppe bilden o.ä., mit der wir zsm aus NRW (Köln/Düsseldorf) anreisen könnten. Die Personen, die ich suche sollten eher progressiv und aufgeschlossen sein sowie einen guten "Festivallifestyle" (gerne Abriss/party etc. aber always responsible [es zB schaffen, nicht ins Zelt zu kotzen]) haben. Ich kann einen Bollerwagen, ein zwei-Personen-Zelt und eine (wohl überschätzte) Trinkfestigkeit mitbringen.

Melde dich / meldet euch gerne! Ich würd mich freuen :)

Kev420
Re: Festivalbegleitung Hurricane (o.Southside) 2025 gesucht

Beitrag von Kev420 » Mo 24. Feb 2025, 10:20

Moin bin kevin 25 Jahre alt aus dem Kreis borken und suche auch wen da meine Begleitung zu der Zeit Gesellenprüfung hat

LG kevin