Zwei so große Namen (das DJ lässt ich mal außen vor) gab es noch nie soweit ich mich erinnere. Ob es noch mehr größere Namen wahrscheinlich macht weiß ich nicht.
smi
Zwei so große Namen (das DJ lässt ich mal außen vor) gab es noch nie soweit ich mich erinnere. Ob es noch mehr größere Namen wahrscheinlich macht weiß ich nicht.
0% Chance auf Iggy Pop, Manics und Alice in Chains. Wirklich niemand in der Zielgruppe kennt die und die sind alle teuer.Siggi0410 hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:42Denke mal nach der RaR Welle das wir definitiv Flogging Molly bekommen...was denkt ihr wie stehen die Chancen für Iggy Pop und Manic Street Peachers, letztere spielen ja auch in England ein Festival Ende Mai....zusätzlich habe ich gesehen das Alice in Chains Anfang Mai in Amerika ein Festival spielen mit u.a. Korn und LP damit besteht ja auch die Möglichkeit das sie im Juni in Europa sind...aber wahrscheinlich passen alle nicht mehr ins neue Konzept...
Was ein wirklich trauriger Fakt ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 15:160% Chance auf Iggy Pop, Manics und Alice in Chains. Wirklich niemand in der Zielgruppe kennt die und die sind alle teuer.Siggi0410 hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2024, 13:42Denke mal nach der RaR Welle das wir definitiv Flogging Molly bekommen...was denkt ihr wie stehen die Chancen für Iggy Pop und Manic Street Peachers, letztere spielen ja auch in England ein Festival Ende Mai....zusätzlich habe ich gesehen das Alice in Chains Anfang Mai in Amerika ein Festival spielen mit u.a. Korn und LP damit besteht ja auch die Möglichkeit das sie im Juni in Europa sind...aber wahrscheinlich passen alle nicht mehr ins neue Konzept...
gibts da irgendwas für Deutschland?
Die habe eben Tourdaten rausgehauen die schreien förmlich nach Hu/SoQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:50gibts da irgendwas für Deutschland?
Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass die schon in diesem Playlist-Quiz waren
Vielleicht ne gute Idee, dass du die dann hier auch reinstellst?repareh hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:52Die habe eben Tourdaten rausgehauen die schreien förmlich nach Hu/SoQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:50gibts da irgendwas für Deutschland?
25.6. LodzMonkeyson hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 11:03Vielleicht ne gute Idee, dass du die dann hier auch reinstellst?repareh hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:52Die habe eben Tourdaten rausgehauen die schreien förmlich nach Hu/SoQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 10:50
gibts da irgendwas für Deutschland?
Ach krass, auf der Peißnitzbühne:Ravenkingi hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 11:1225.6. Lodz
27.6. - Halle (Saale)
28.6. - St. Goarhausen (RP)
29.6. - Mönchengladbach
Davor keine Termine
What?MonTheBiff hat geschrieben: ↑Mo 28. Okt 2024, 19:58
Der Publikumsgesang kam, wie schon im Vorjahr bei RaR vom Band
Mitglieder in diesem Forum: mehlsack und 10 Gäste