
Letztes Jahr kam die erste Welle eine Woche nach der Ankündigung vom Dachs
klingt auch irgendwie ziemlich nach zeitnah.Pssst, wir haben bald noch mehr für euch im Anflug
Live Nation hat da nichts mehr mit zu tun, beide Zwillingsfestivals sind jetzt Eventim. Hu/So via FKP, RaR/Rip direkt "eventimpresents". Tatsächlich wird FKP sogar inzwischen als Partner auf der RaR Website gelistet
LP hatte schon immer ein anderes Verhältnis zu Hamburg, da hier auch ihr Label ansässig ist, mit dem sie schon immer sehr eng kooperiert haben. NY, LA, London und Seoul sind natürlich auch logische Städte, aber zB. liegen auch hier die Warner HQs. Denke daher, es liegt hier nicht an Berlin an sich.Obstkorb hat geschrieben:Glaube ich nicht, das Konzert ist in 2 Wochen und wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit ausverkauft sein.
Was ich übrigens wieder spannend finde ist, dass nun die nächste große Band/Musiker einen Bogen um Berlin macht.
Exakt das ist der Grundglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2024, 12:34LP hatte schon immer ein anderes Verhältnis zu Hamburg, da hier auch ihr Label ansässig ist, mit dem sie schon immer sehr eng kooperiert haben. NY, LA, London und Seoul sind natürlich auch logische Städte, aber zB. liegen auch hier die Warner HQs. Denke daher, es liegt hier nicht an Berlin an sich.Obstkorb hat geschrieben:Glaube ich nicht, das Konzert ist in 2 Wochen und wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit ausverkauft sein.
Was ich übrigens wieder spannend finde ist, dass nun die nächste große Band/Musiker einen Bogen um Berlin macht.
Kann mir vorstellen dass es daran liegt, dass ihre Plattenfirma den Sitz in HH hat und einen Tag vorher das Reeperbahn Festival zu Ende geht und deshalb die Manager der großen Plattenfirmen, Agenturen etc eh in der Stadt sind.
AMK doch auch perfekt fürs RBF und dann Ankündigung für exklusive Auftritte beim HuSo 2025.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2024, 16:19Also der "geheime" Headliner des RBF ist sicherlich wieder irgendein Promo-Gig eines großen Deutschen Acts. Da kommen mir aktuell eigentlich nur Provinz in den Sinn, da könnte eine Ankündigung gemeinsam mit den "exklusiven" Headline Shows durchaus passen. Dazu AMK, SDP, Nina Chuba und 2-3 internationale Acts und die Welle wäre komplett. An der Front zeichnet sich allerdings ja noch so gar nichts ab.
Es gibt viele Gründe, warum Linkin Park eher am Ring/im Park landen könnten. Aber ein einzelnes, wahnsinnig kurzfristig angelegtes Arena-Konzert, das gleichzeitig das einzige EU-Festland-Konzert dieser Reunion-Mini-Vorstellungsrunde ist, sehe ich nicht als Ausschlussgrund für überhaupt irgendwas.
Vor allem nicht für irgendwas was ein Jahr später stattfindet.Wishkah hat geschrieben:Es gibt viele Gründe, warum Linkin Park eher am Ring/im Park landen könnten. Aber ein einzelnes, wahnsinnig kurzfristig angelegtes Arena-Konzert, das gleichzeitig das einzige EU-Festland-Konzert dieser Reunion-Mini-Vorstellungsrunde ist, sehe ich nicht als Ausschlussgrund für überhaupt irgendwas.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste