1)_ Was kommt zuerst / what comes first?
_ _ A) Die nächste/zweite WELLE beim Lineup für’s Hu/So … ODER
_ _ B) Die nächste Preisstufe für’s Hu/So mit (dann Hu 259,- € / So 279,- €).
2) _ Was kommt zuerst / what comes first?
_ _ A) Die nächste/zweite WELLE beim Lineup für’s Hu/So … ODER
_ _ B) Die ERSTE WELLE beim Lineup für’s RaR/RiP.
3) _ Was kommt als Nächstes / what's next?
_ _ A) Wird die nächste/zweite WELLE beim Lineup für’s Hu/So auch wieder klein aber fein, eventuell sogar erneut ein Quartett oder exklusiv (wie die erste Welle) … ODER
_ _ B) Wird die nächste/zweite WELLE beim Lineup für’s Hu/So BREIT + GROSS (wie normalerweise).
Meine Einschätzung: ABB
Über 1-B würde ich mich sehr freuen, denn das spräche m.E. für einen weiteren MEGA-Head in der Popularität von z.B. "Billie Eilish". (Allerdings schrieb "down" am 31.08.23: Soweit ich weiß, wird es Billie nicht, sie spielt eigene Shows lieber. SCHADE!) Ich erwarte aber ohnehin 1-A mit dem Hinweis, „hier ist unsere zweite Welle und IHR Kunden habt jetzt noch wenige Tage Zeit für den Kauf in der aktuellen Preisstufe.
Über 2-A würde ich mich natürlich sehr freuen, denn ich bin immer gespannt auf neue Verkündungen, doch ich erwarte 2-B, was natürlich auch spannend ist wegen dem Ausschlussverfahren.
Ich glaube an 3-B. Das erste Quartett fand ich werbe- und verkaufsstrategisch nahezu GENIAL – einfach nur 4 HEADS und fertig, und darunter ED als MEGA-STAR! Jedoch erwarte ich nun die Rückkehr zur Normalität bei den Verkündungswellen. Ich kann mir nicht vorstelle, dass es bei der 2. Welle erneut eine so erlesene Quartettnominierung geben kann.
Ansonsten:
RESPEKT an "miwo" für die VORHERSAGE von AVRIL LAVIGNE!

P.S. / NACHTRAG:
"Ein Tag wie Gold" >> Über eine SOLO-VERKÜNDUNG am 01.10.2023 von "MEUTE" (elfköpfige Techno-Marching-Band aus Hamburg) featuring "Meret Becker" anlässlich der Free-TV-Premiere der vierten Staffel von "Babylon Berlin" würde ich mich sehr freuen. (Schon jetzt in der ARD-Mediathek.) _ Der Vorteil von einigen kleinen, expliziten, separaten Verkündungen liegt m.E. auf der Hand. Der/Die jeweilige/n Künstler/innen bekommen ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und das Hu/So bleibt laufend und wiederkehrend im Gespräch. (Mit MEUTE rechne ich 2024 ohnehin ganz fest und 2018 im weißen Zelt haben sie mir auch schon sehr gut gefallen. Seither hat ihr Popularität gut zugenommen. Ganz neu bei YouTube/Spotify ist der SONG "Hypnose - Future edit" (29.09.23). >The Future Edit of "Hypnose" from the official soundtrack of hit series Babylon Berlin's fourth season.<
Mein Kommentar vom 02.10.23 zu MEUTE: Ein Satz mit "X", das war wohl nix!