> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Hurricane Club Tickets

alles rund um "unser" Festival - im Norden wie im Süden
Benutzeravatar
the_m
Beiträge: 136
Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:51
Wohnort: Achim
Geschlecht:

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von the_m » Di 14. Jun 2022, 07:42

Kommen die Mails bzgl. weiterer Infos (Anfahrt, Bändchenausgabe in Westervesede, etc.) eigentlich mittlerweile immer so spät? Hab bisher noch keine bekommen...

Koschi
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Jun 2019, 19:35

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Koschi » Di 14. Jun 2022, 08:53

Moin.

Beim letzten Hurricane 2019 kam die Mail am 18.06.19.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Di 14. Jun 2022, 17:59

mail ist da, fast 1:1 die selbe wie 2019.

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 14. Jun 2022, 18:48

mokiloker hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 17:59
mail ist da, fast 1:1 die selbe wie 2019.
Dann warte ich mal bis meine Mail kommt. Denn anscheinend werden die Mails einzeln versendet. Weil die Mail mit der Änderung der Lounge fast einen Tag später als die erste Meldung hier bei mir ankam.

Edith : Am Mittwoch um 13:01 kam die e-Mail zur Anreise mit dem Goldlounge Ticket. Um 13:25 kam die allgemeine Anreiseempfehlung. Mal schauen ob noch eine Nachricht bezüglich der Anreise mit den Platinlounge Tickets kommt. Denn diese fehlt noch meiner Meinung nach weil ich neben einem Goldlounge auch Platinlounge Tickets gekauft habe.
Zuletzt geändert von Norbit am Mi 15. Jun 2022, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Di 14. Jun 2022, 19:26

Norbit hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 18:48
mokiloker hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 17:59
mail ist da, fast 1:1 die selbe wie 2019.
Dann warte ich mal bis meine Mail kommt. Denn anscheinend werden die Mails einzeln versendet. Weil die Mail mit der Änderung der Lounge fast einen Tag später als die erste Meldung hier bei mir ankam.
Liebe Platin-Lounge-Besucher*innen,

Ihr habt euch für den Luxus entschieden! Epischer Blick von der Terrasse der Platin- & Gold Lounge direkt auf die Forest Stage, kurze Wege, eigene Toiletten, ein Shuttle-Service vom VIP Park- und Campingplatz, und natürlich Getränke & Essen inklusive! Wie geil ist das denn? Damit ihr auch möglichst easy anreisen könnt, haben wir hier ein paar Infos für euch:


Anfahrt / Bändchen / Parkplatz
Wichtig: Bringt euren Festivalpass sowie das Platin Ticket mit!
Eure Festivalbändchen und den Carpass erhaltet ihr NICHT an den Kassen/Bänder-Zelten, sondern zu folgenden Anreisezeiten hier:
Donnerstag 09.00h - 22.00h und am Freitag von 10.00h - 22.00h
Counter Westervesede am Schützenhaus (Mitteldorf, 27383 Westervesede)

Solltet ihr außerhalb dieser Öffnungszeiten oder erst am Samstag anreisen, bekommt ihr die Bändchen und Carpass beim Counter Heidesand (Viehtrift, 27383 Scheeßel). Dieser hat rund um die Uhr für euch geöffnet.
Solltet ihr das Angebot des Metronoms nutzen und umweltfreundlich und kostenfrei mit der Bahn anreisen, dann könnt ihr eure Bändchen auch am Counter West abholen.


Wie ihr zu welchem Counter kommt, seht ihr hier:




Kurzzeitparkplätze sind für den Zeitraum der Abholung in Westervesede und Heidesand vorhanden. Anschließend fahrt ihr voll ausgestattet zum VIP- Parkplatz bzw. VIP-Campingplatz, welche ab dem jeweiligen Counter ausgeschildert sind.

Der Spaziergang vom Bahnhof Scheeßel dauert etwa 25 Minuten. Die Anreise mit dem Metronom ist gerade im Schlechtwetterfall zu empfehlen..




Einen Lageplan, wo sich der VIP-Campingplatz und die Hurricane Gold Lounge befinden, seht ihr hier:






Öffnungszeiten & Aftershow-Partys
Die Lounge ist Freitag ab 14:00 Uhr und Samstag/Sonntag ab 11:30h für euch geöffnet.
Freitag und Samstag könnt ihr ab Mitternacht das Tanzbein bei der offiziellen Hurricane Aftershowparty mit eisgekühlten Getränken und großartiger Musik direkt nebenan in der Gold Lounge schwingen. Auch hier sind selbstverständlich alle Getränke inklusive. Die Party endet, wenn die Sonne schon wieder aufgegangen ist!

VIP-Camping
Für Gäste der Platin Lounge mit Ticket inklusive Camping gibt es die Möglichkeit vor Ort auf dem VIP Campingplatz zu übernachten. Als Besonderheit kann man hier das Auto direkt neben dem Zelt abstellen und genießt kurze Laufwege zu den sanitären Anlagen und dem Veranstaltungsgelände.

Shuttle-Service
Speziell für unsere Platin Gäste haben wir einen Shuttleservice eingerichtet. Unsere routinierten Fahrer*innen fahren euch mit unseren Golfcarts jederzeit bis zur Lounge und auch wieder zurück zum VIP Camping- und Parkplatz.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Fr 9. Jun 2023, 23:18

Neuer Punkt im Platinlounge Ticket Inhalt :

Zugang zu den Vorbühnenbereichen aller Bühnen.

Heißt das nun dass man immer vor den ersten Wellenbrecher kommt quasi?

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Sa 10. Jun 2023, 01:44

mokiloker hat geschrieben:
Fr 9. Jun 2023, 23:18
Neuer Punkt im Platinlounge Ticket Inhalt :

Zugang zu den Vorbühnenbereichen aller Bühnen.

Heißt das nun dass man immer vor den ersten Wellenbrecher kommt quasi?
Also das muss ganz neu sein. Bisher gab es das nicht und hat mich bisher auch nicht gestört.

Was das genau bedeutet weiß ich nicht und man muss sich überraschen lassen. Denn einen extra Bereich oder Platz wo man Besucher vor der Bühne stehen lassen könnte gab es bisher nicht.

Wenn dann wird man wohl mit den normalen Besuchern im vordersten Bereich stehen können wo bisher der Zugang geregelt war nach Anzahl der Besucher. Aber wie das genau ablaufen soll kann ich mir nicht vorstellen. Denn wenn es dort voll ist dann ist es eben voll. Und wenn man jetzt mit dem Bändchen wedelt und bekommt Einlass während die normalen Besucher draußen bleiben müssen dürfte das nicht gut für die Stimmung der wartenden sein.


Wenn man den Text wörtlich nimmt dann steht da nur das man in diesen Bereich darf. Jedoch war dies bisher schon der Fall. Denn es steht nicht das man jederzeit Zugang hat, zum Beispiel wenn dieser Bereich schon an seiner Kapazitätsgrenze ist.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Mo 12. Jun 2023, 18:08

Schon jmd die Infomail zur Platinlounge bekommen? Wird vermutlich wohl erst wieder morgen Abend kommen …

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Mo 12. Jun 2023, 18:51

mokiloker hat geschrieben:
Mo 12. Jun 2023, 18:08
Schon jmd die Infomail zur Platinlounge bekommen? Wird vermutlich wohl erst wieder morgen Abend kommen …

Durch meine jahrelange Erfahrung hoffe ich das die Infomail überhaupt kommt. Denn die Informationspolitik wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Denn letztes Jahr bekam ich am Mittwoch Mittag also einen Tag vor der Anreise nur eine Infomail für das eine Goldlounge Ticket aber keine für die 3 Platinlounge Tickets. Während es vor 10 Jahren die Infomail schon 7 Tage vor dem Festival rausgeschickt wurden.


Aber wenn ich diese bekomme melde ich mich.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Sjælland » Mo 12. Jun 2023, 18:58

Man mag kaum glauben, dass das Southside und das Deichbrand von derselben Firma organsiert werden. Da kriegt man auf jede noch so banale Frage eine umgehende Antwort per Mail und kann sogar Gespräche führen :doof: Und auch sonst ist da die Kommunikation exzellent.

Norbit
Beiträge: 244
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 12:18

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von Norbit » Di 13. Jun 2023, 15:43

Gerade eben ist die e-Mail bei mir angekommen.

Einchecken kann man ab 11:00 Uhr am Donnerstag in Westervesede. Letztes Jahr konnte man am Donnerstag schon um 9:00 Uhr einchecken.
Zuletzt geändert von Norbit am Di 13. Jun 2023, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

mokiloker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 11:54

Re: Hurricane Club Tickets

Beitrag von mokiloker » Di 13. Jun 2023, 15:48

Ja bei mir auch gekommen. Mit Getränkekartenlink aus 2019 :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiste81 und 22 Gäste