Bei Lewis Capaldi habe ich immer das Gefühl, dass der hierzulande abgesehen von seinem Radio Hit niemanden wirklich juckt.NevermindBred hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 13:17Ich hatte zuvor ja auch gemutmaßt es könnte sich um Lewis Capaldi gehandelt haben, dagegen spricht aber die äußert schlechtverkauften Konzerte in Deutschland:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 11:40Ja, müsste man sich nicht wirklich drüber streiten. Fände ich tatsächlich ne relativ interessante Buchung. Das mit den Konzerten klingt für mich aber nicht wirklich stimmig. Wenn es schon einen Vertrag mit Hu/So gegeben hätte, hätte die Sperrklausel der Konzerte ja gar nicht mehr greifen können, die verhindern solche Verträge ja nur.
Lewis Capaldi says his ticket sales in Germany are “abysmal”
Er wäre für den frühen Abend allerdings ne coole Buchung gewesen.
Der Freitag fühlt sich noch so unglaublich leer an, aber die Slots dürften leider alle belegt sein.
Zu den Theorien über den abgesprungenen Headliner, würde ich mich auch der Maneskin Version anschließen.
Liam Gallagher wäre mein persönlicher Wunsch für den 3. Head am Samstag. Aus dem deutschen FKP Standard Raster fällt mir auch niemand ein, der verfügbar ist.