Beitrag
von PETER » Di 21. Mär 2023, 22:09
"Spoiler": Die HOFFNUNG stirbt zuletzt. Blindes Vertrauen ist jetzt echt nötig! "Alle malen schwarz, ich seh' die Zukunft pink - Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein Kind" – WAS FÜR EIN SCHOCK - in meiner MITTAGSPAUSE LESE ICH:
"Hurricane Festival 2023: Das Line-Up ist komplett!" ... „YES, war ja angekündigt,“ dachte ich. Und dann lese ich: Mit den heute für die Festivals bestätigten Acts ist das internationale Profil geschärft worden:
Angeführt werden die Neubestätigungen von der isländischen Rock-Sensation Kaleo, deren intensiver Alt-Rock in vielen Ländern Gold- und Platin-Status erreicht hat. Two Door Cinema Club kommen aus Nordirland, feiern aber ebenfalls schon seit Jahren internationale Erfolge. Auch Singer-Songwriter James Bay und Chvrches haben sich angekündigt. ….
UND ICH DENKE: WAS? – "Kaleo" ist der Headliner, NIE GEHÖRT! – Kenne ich nicht!!! Und das soll es jetzt gewesen sein? …….. Aber dann nach Feierabend doch noch die RETTUNG:
Der/Die letzte Headliner/in fehlt noch immer und kommt irgendwann – natürlich IN KÜRZE! Also ist weiter WARTEN und HOFFEN angesagt. (Mir persönlich gefällt von dieser Welle tatsächlich Chvrches am besten – ist halt Geschmacksache.) Wegen meiner hohen Erwartungen vor der nun erfolgten Ankündigung vermute ich, dass irgendetwas schiefgelaufen ist – ODER wollte FKP tatsächlich ohne den 9 HEAD die 3. Welle auf die Küste zulaufen lassen? Es gibt ja EINIGE, die mutmaßen, dass sich etwas zerschlagen hat. Wir werden es wohl nie erfahren. (Egal!)
Die HOFFNUNG lebt. 
HURRICANE 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, (2020), (2021), 2022, 2023, 2024, 2025 und 2026 .... Lollapalooza Festival Berlin 2025 > my first LOLLA + (RaR 2010)