Hurricane / Southside 2022 Nachbetrachtung
-
Re: Hurricane / Southside 2022 Nachbetrachtung
Spannend. Vielleicht war ich auch nur bei den „falschen“ Konzerten… habe The Killers, Foals, Kings of Leon und Co. gesehen, die wahrscheinlich nicht mehr ganz die breite Masse des Publikums auf dem Hurricane ansprechen. Von daher ist es wohl auf meinen subjektiven Eindruck zurückzuführen oder ich hatte stets Glück, dass ich zu den richtigen Zeiten in den Schlangen stand.
-
Ich fand es im Vergleich zu 2019 deutlich leerer/entspannter. Insbesondere bei Toiletten und Essen/Getränken, aber auch bei den Acts.
Auffällig fand ich die hohe Anzahl an Rettungseinsätzen, habe noch nie so viel Blaulicht auf dem Gelände (z.B. Quad mit Blaulicht fährt bei KIZ in die Menge) oder daneben (z.B. Fahrstraße in Blickrichtung Blue Stage rechts neben dem Gelände) gesehen.
Auffällig fand ich die hohe Anzahl an Rettungseinsätzen, habe noch nie so viel Blaulicht auf dem Gelände (z.B. Quad mit Blaulicht fährt bei KIZ in die Menge) oder daneben (z.B. Fahrstraße in Blickrichtung Blue Stage rechts neben dem Gelände) gesehen.
arte hat nun auch den deichkind-auftritt bei youtube hochgeladen:
schon eine kranke show bei nachträglicher betrachtung
schon eine kranke show bei nachträglicher betrachtung

-
OnlineTambourine-Man
Der Auftritt der Idles lässt mich dagegen eher betrübt zurück. Das sah wirklich nicht nach sonderlich viel Stimmung beim Publikum aus, da wirkte Tempelhof Sounds schon stabiler.
Molotow must stay