Wann war denn das Hurricane ein Rock Festival? Mit Massive Attack, Björk und den Fantastischen Vier als Headliner?XaspirinX hat geschrieben:Frage mich bei FKP wo die mit Hurricane und Southside noch hin wollen.
Es hat mal als klasse Rockfestival angefangen, dass es im laufe der Jahre fast mit Rock am Ring aufnehmen könnte.. Nu ist alles wischiwaschi.. Konturlos..
Positiv daran finde ich, dass das Publikum ein gutes Geschlechterverhältnis hat.
Leider bleiben die Besucher der ersten Stunde auf der Strecke.
Festivals wie Wacken und der Ring sind sich und ihren Fans seit Jahrzehnten treu geblieben.
Jetzt könnte natürlich kommen, fahr doch zum Wacken. Ich fahre auch zu anderen Festivals. Hurricane ist aber nunmal Tradition.
Die Krönung für mich ist der Martin Garrix, Steve Aoki usw. Kram. Wenn das wenigstens richtige DJs wären, die live ihr Set mixen... Ist aber nix anderes, als würde ne Rockband playback spielen.. Da hätten se das Geld lieber in richtige Headliner investieren sollen..
Es muss doch nicht wirklich jeder Musikgeschmack bedient werden, und davon keiner richtig.. Was kommt als nächstes?
Ne Silver Stage mit Florian Silbereisen?
Grüße
Es wird gebucht was die Masse sehen will und das offensichtlich ziemlich erfolgreich, wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut.