Letztere ist allerdings Art Directorin der Gruppe, weiß nicht, ob sie ebenfalls auf der Bühne stehen wird.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 11:01Natore hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2019, 10:58Was glaubt ihr eigentlich wie das mit Kitschkrieg wird?
Trettmann bei Rip/Rar, Haiyti beim Deichbrand, kommt dann nur Joey Bargeld?
Oder kommt Trettmann trotzdem? Oder kommt wer ganz anderes?
Irgendwie verwirrt mich diese Bestätigung und ich weiß nicht ganz was mich erwartet...![]()
LG
LeaWerden also wohl die 3 auf der Bühne sein.KitschKrieg ist ein deutsches Produzententeam aus Berlin, bestehend aus Christoph Erkes (Fizzle), Christian Yun-Song Meyerholz (Fiji Kris) und Nicole Schettler (°awhodat°).
Haiyti macht aktuell gar nichts mehr mit Kitschkrieg.
Kann mir außerdem schon vorstellen, dass Trettmann vorbeischaut. Denke RaR ist da kein Ausschlusskriterium, da er beim Hu/So ja nicht im Lineup aufgelistet wird. Gab schon öfter ähnliche Fälle. KIZ waren mal auch mal bei einem Kraftklub Auftritt anwesend (im selben Jahr waren sie beim Deichbrand), RAF Camorra war 2017 (?) am Ring und im selben Jahr zusammen mit Bonez MC beim Hu/So, ebenso waren glaube ich Gzuz und paar andere der 187 Straßenbande dabei, obwohl sie selbst am Ring gespielt haben.
Am Ende kommt es wohl einfach darauf an, ob die Künstler Zeit und Bock haben - von Gebietssperren für Gastauftritte ist mir nichts bekannt.