Wurden für das Maifeld Festival in Mannheim gebucht, welches eine Woche zuvor sein dürfte und headlinen mit The Streets...
Kommt öfters vor dass Bands um den Festivalgig, sei es Maifeld oder Southside, noch einen Gig in München spielen
Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch ca. 7-8 Bands. Da könnten sie also noch sein.
+Warm-Up PartyQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:34Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch ca. 7-8 Bands. Da könnten sie also noch sein.
Ich sag mal so: Es werden noch ein paar Bands kommen.
Generell gilt: Ein neues Album reicht noch nicht zum Gerücht. Auch für 2020 sind die Black Keys erst dann relevant, wenn sie im Sommer in Europa touren.0nlyOne hat geschrieben:Sehr gewagt von mir und ich persönlich halte das für sehr sehr unwahrscheinlich aber The Black Keys werden vielleicht nächste Woche mal wieder eine Single droppen. Werden aber eher Kandidaten für 2020 sein.
-->
Warum nur 7-8? Ich zähle im Vergleich zu letztem Jahr ca. 19 Bands die noch fehlen + Warm-Up Party.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:36+Warm-Up PartyQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:34Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch ca. 7-8 Bands. Da könnten sie also noch sein.
In mehreren FB Kommentaren wurde dieses Jahr angekündigt, dass am Ende ca. 85 Acts in Line Up stehen werdebFeatherweight hat geschrieben:Warum nur 7-8? Ich zähle im Vergleich zu letztem Jahr ca. 19 Bands die noch fehlen + Warm-Up Party.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:36+Warm-Up PartyQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 19. Feb 2019, 12:34Wenn ich das richtig sehe, fehlen noch ca. 7-8 Bands. Da könnten sie also noch sein.
Das wusst ich nicht. Danke für die AufklärungQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 8. Mär 2019, 13:13In mehreren FB Kommentaren wurde dieses Jahr angekündigt, dass am Ende ca. 85 Acts in Line Up stehen werdebFeatherweight hat geschrieben:Warum nur 7-8? Ich zähle im Vergleich zu letztem Jahr ca. 19 Bands die noch fehlen + Warm-Up Party.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste