captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 10:03
the_m hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 08:36
Centavo hat geschrieben: ↑Mo 21. Mai 2018, 12:26
War heute kurz am Gelände... habe allerdings mein Handy nicht dabei gehabt, daher auch keine Fotos. C1 ist Wiese, C2 ab der Scheune Kornfeld, C3 ist minimal mit Rasen sonst komplett Kornfeld, C4 & C6 ist Wiese, C5 zur hälfte Wiese, C7 & C8 Kornfeld, C9 ist ein Streifen mit Wiese. Die WomoFlächen sahen aus der Ferne nach Kornfeld aus.
Habe mir neben dem Mitarbeiter- & VIP-Camping gestern auch die WoMo Flächen direkt aus der Nähe angeschaut und Fotos gemacht:
WoMo OST: Überwiegend Kornfeld - kleiner Streifen Grasfeld in der Mitte
WoMo WEST: kein reines Kornfeld, eher Mischung aus Korn & Gras
WoMo Green: vordere & hintere Fläche reines Kornfeld, mittleres Feld Mischung aus Korn & Gras
Irgendwie hat mich in den letzten Jahren immer weniger gestört/interessiert was es für Böden sind. Diese "Weizenfelder" wie von 2006-2009 noch übermäßig oft vertreten waren sind ja fast überall weg.... (oder?!)...
Bin aber irgendwie über den Service von FKP enttäuscht. n Freund benötigt nun noch eine Green-West Karte. Hat zwar ein normales Ticket, aber FKP möchte das nicht tauschen.
Warum kann man hier nicht kulant sein und für solche Probleme Lösungen schaffen!?
Im Grunde genommen interessiert es mich auch nicht wirklich um was es sich für Boden handelt, Gras wär mir halt lieber - bedingt durch Arbeit und div. andere Festivals die Jahre bzw. Sommer über bin ich aber sowieso auf alles eingestellt. Ich schlafe sowieso im Transporter und muss mir weniger Gedanken um die Bodenbeschaffenheit machen. Ich finde es dann nur ärgerlich bezüglich der Kommunikation von FKP => Da wird was kommuniziert zum Thema Fruchtfolge und alles begrast und wenn du vor Ort bist siehst du da die Kornfelder vor dir stehen, dann kann man solche Aussagen auch ganz lassen.
Verhält sich fast ähnlich wie mit dem Ticket-Service, sowas unflexibles habe ich ja im Leben noch nie erlebt... ist glaub ich auch immer Abhängig von den Leuten mit denen man spricht, man erhält auch wieder die unterschiedlichsten Aussagen. Die letzten Jahre ähnliche Erlebnisse gemacht (z.B. der nachträgliche Kauf einer WoMo Plakette, Änderungen dieser, etc.)