Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
- Quadrophobia
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 08.10.2015)
Alles ist Fake. Wann haben wir jemals einen Plakatleak gehabt? Wenn FKP nicht grade Schriftgrößen getestet hat (wie bei den Black Keys 2014) oder den Timetable in den Quelltext geschrieben hat (2012) leaken die nichts.
Mal ganz ehrlich. Woher sollten solche ganzen Plakate kommen? Die werden einen, maximal zwei Arbeitstage vor Ankündigung der Welle zusammengebastelt, schließlich muss man sich jede Menge OKs abholen und kriegt mächtig Ärger, wenn ein falscher Name drauf steht. Darüber hinaus: welche/r Mitarbeiter*in ist blöd genug solche Infos zu leaken? Das ist nichts anders als die Weitergabe von Betriebsgeheimnissen und schadet dem Unternehmen enorm. Diejenige Person würde mit Sicherheit mächtig Probleme bekommen und hätte davon rein gar nichts. Klar, es kann immer mal Insidergerüchte geben an denen auch was dran ist, aber niemand leakt ne ganze Welle.
Sag aber deinem "Freund" mal, dass ich gerne das Layout ohne Bands hätte. Vor der nächsten Welle wollen wir ja noch etwas Spaß mit Facebook haben
Mal ganz ehrlich. Woher sollten solche ganzen Plakate kommen? Die werden einen, maximal zwei Arbeitstage vor Ankündigung der Welle zusammengebastelt, schließlich muss man sich jede Menge OKs abholen und kriegt mächtig Ärger, wenn ein falscher Name drauf steht. Darüber hinaus: welche/r Mitarbeiter*in ist blöd genug solche Infos zu leaken? Das ist nichts anders als die Weitergabe von Betriebsgeheimnissen und schadet dem Unternehmen enorm. Diejenige Person würde mit Sicherheit mächtig Probleme bekommen und hätte davon rein gar nichts. Klar, es kann immer mal Insidergerüchte geben an denen auch was dran ist, aber niemand leakt ne ganze Welle.
Sag aber deinem "Freund" mal, dass ich gerne das Layout ohne Bands hätte. Vor der nächsten Welle wollen wir ja noch etwas Spaß mit Facebook haben
Weiß nicht, was ich davon halten würde, würde es so kommen, wie auf dem Fakeplakat. Wären mir zu viele Bands, die ich schon gesehen habe...
Oh Mann, durch das neue Design (das mir gut gefällt) habe ich echt eine Bandwelle erwartet, aber scheint ja jetzt doch noch zu dauern.
Oder sie wollten Bands raushauen aber man muss noch auf das Okay von Billy Talent warten?
Oh Mann, durch das neue Design (das mir gut gefällt) habe ich echt eine Bandwelle erwartet, aber scheint ja jetzt doch noch zu dauern.
Oder sie wollten Bands raushauen aber man muss noch auf das Okay von Billy Talent warten?
Quadrophobia hat geschrieben:Alles ist Fake. Wann haben wir jemals einen Plakatleak gehabt? Wenn FKP nicht grade Schriftgrößen getestet hat (wie bei den Black Keys 2014) oder den Timetable in den Quelltext geschrieben hat (2012) leaken die nichts.
Verstehe nicht, warum über solche Plakate immer wieder überhaupt ernsthaft diskutiert wird.
Ich denke jedem dürfte die Echtheit bzw. der Fake bewusst sein, aber es gibt momentan eben einfach noch keine richtigen Infos und dann nimmt man eben alles.
- NevermindBred
...und vorallem wieso diese in der Gerüchteküche diskutiert werden!
Am Schlimmsten finde ich die Bandzusammenstellung. 95% Bands vom letztjährigen RaR und zwei große Headliner oben drauf geklatscht - so unkreativ ist nicht mal FKP!
- NevermindBred
Würde man das mit dem Deichbrand machen, wäre die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher.Saeglopur hat geschrieben:Am Schlimmsten finde ich die Bandzusammenstellung. 95% Bands vom letztjährigen RaR und zwei große Headliner oben drauf geklatscht - so unkreativ ist nicht mal FKP!
- Emslaender
Da verschätz dich mal nicht. Wir werden evtl. eine Mischung aus Deichbrand + RaR 2015 bekommen und dazu ein paar Namen die letztes Jahr nicht getourt haben.Saeglopur hat geschrieben:Am Schlimmsten finde ich die Bandzusammenstellung. 95% Bands vom letztjährigen RaR und zwei große Headliner oben drauf geklatscht - so unkreativ ist nicht mal FKP!
-
"Fake-Festival-Plakate-Ins-Netz-Stellen" ist immer noch ein sehr merkwürdiges Hobby...
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- nilolium
- Hausmeister
- nilolium
- Hausmeister
sage mal was führst du eigentlich für ein abgefahrenes kleines archiv?Quadrophobia hat geschrieben:Wenn FKP nicht grade Schriftgrößen getestet hat (wie bei den Black Keys 2014) oder den Timetable in den Quelltext geschrieben hat (2012) leaken die nichts.
Was ist jetzt eigentlich mit Sigur Ros? Sind die bestätigt? Weil da 2 Leute gestern mal geschrieben haben, dass die sich selber bestätigt haben. Hab dazu auf FB aber nichts gefunden...
Und das ist nun die einzige Community auf die sie wohl noch hören werdenEngholm hat geschrieben:Wenn man die Wunschkandidaten auf fb betrachtet, dann braucht FKP sich eigentlich wenig Gedanken und ein außergewönliches geschweige denn exklusives Lineup zu machen. Einfach die Pappenheimer der letzten 5 Jahre rotieren und der Rubel rollt.
Aber eben das Prinzip Hoffnung
Glaube die haben den FB Post wieder gelöscht. Aber die sind Safe!andyTT hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Sigur Ros? Sind die bestätigt? Weil da 2 Leute gestern mal geschrieben haben, dass die sich selber bestätigt haben. Hab dazu auf FB aber nichts gefunden...
Forumsarzt für Innere Medizin
Findet man übrigens auch schon mit einem kleinen Trick:Frahm hat geschrieben:Glaube die haben den FB Post wieder gelöscht. Aber die sind Safe!andyTT hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Sigur Ros? Sind die bestätigt? Weil da 2 Leute gestern mal geschrieben haben, dass die sich selber bestätigt haben. Hab dazu auf FB aber nichts gefunden...
www.hurricane.de/lineup/2016/sigurros
- NevermindBred
Iron Maiden beim Graspop Metal Meeting (17. - 19. Juni).
Damit sicherlich ein Kandidat für DEAG?
Ich denke, die sollten wir hier nicht aufnehmen. Da wäre David Guetta noch realistischer fürs HuSo.
Damit sicherlich ein Kandidat für DEAG?
Ich denke, die sollten wir hier nicht aufnehmen. Da wäre David Guetta noch realistischer fürs HuSo.
- Emslaender
die passen überhaupt nicht zum Hurricane m.M. nach. Bin mal gespannt ob es RaR oder DEAG wird
Eine Band haben wir ja schon mal... Shaban & Käptn Peng werden wohl kommen.Southside hat geschrieben:Fuchs sein fetzt, Fuchs haben noch viel mehr: heute sind die Ticketrohlinge[...]
Irgendwie glaube ich, dass der Fuchs einfach Random ist und nichts mit irgendeiner Band zu tun hat. So tiefgründig ist FKP nicht meiner Meinung...Thor hat geschrieben:Eine Band haben wir ja schon mal... Shaban & Käptn Peng werden wohl kommen.Southside hat geschrieben:Fuchs sein fetzt, Fuchs haben noch viel mehr: heute sind die Ticketrohlinge[...]
- NevermindBred
Sonst würde FKP ja auch Fleet Foxes buchen.
BTT
BTT
- Emslaender
spielen eine Woche vor dem Hurricane auf dem Graspop in Belgien. Wen nehmen wir davon auf? Vorschläge:Volbeat
Twisted Sister
King Diamond
Abbath
Amon Amarth
Arctus
August Burns Red
Borknagar
Bullet For My Valentine
Bury Tomorrow
Dark Funeral
Delain
Dirkschneider
Fleshgod Apocalypse
Grand Magus
La Muerte
Legion Of The Damned
Loudness
Monuments
Moonspell
Myrkur
Oomph!
Overkill
Sacred Reich
Satyricon
Slaves
Testament
The Algorithm
The Midnight Ghost Train
Trivium
Virgin Steele
Volbeat
August Burns Red
Bullet For My Valentine
Oomph!
Trivium
den Rest kann ich noch weniger einschätzen. Metal ist nicht unbedingt meins
- NevermindBred
Ich aktualisiere die GK heute Abend.
- Emslaender
Ok. Wäre aber gut wenn Flecha/SammyJankis mal drübergucken. Die können mit Sicherheit besser einordnen was überhaupt fürs HuSo in frage kommt. Volbeat und Bullet for my Valentine würde ich aber auf jeden Fall aufnehmen.NevermindBred hat geschrieben:Ich aktualisiere die GK heute Abend.