Seite 1 von 1

Begleitung /Gruppe HIVE FESTIVAL

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 16:27
von Aga
Hey zusammen!

Ich bin 34 Jahre jung und fahre dieses Jahr zum Hive Festival in Ferropolis. Da ich nicht die ganze Zeit alleine unterwegs sein möchte, suche ich eine nette Gruppe oder ein paar Leute aus Hamburg – gerne südlich der Elbe (Harburg, Neugraben, Buxtehude & Umgebung) – mit denen man gemeinsam anreisen, campen und das Festival erleben kann.

Ich bin entspannt, unkompliziert, zuverlässig und hauptsächlich wegen der Musik, der Atmosphäre und einer guten Zeit dort. Ob ihr bereits eine feste Gruppe seid oder selbst noch Anschluss sucht – ich freue mich über jede Nachricht.

Vielleicht kann man sich vor dem Festival schon mal auf ein Getränk treffen oder eine gemeinsame WhatsApp starten.

Falls ihr noch jemanden für eure Crew sucht: Meldet euch gerne!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk