Hallo, ich bin m38 und würde gern dieses Jahr zu Rock im Park, bräuchte aber am besten eine Mitfahrgelegenheit, da mein Auto nicht festivaltauglich ist. Ideal wäre aus Raum Ingolstadt, aber wäre auch okay, wenn man mich nur das letzte Stück irgendwo mitnimmt.. Fährt jemand jeden Tag selber dorthin?
Campen ist nicht ganz ausgeschlossen, liegt mir aber nicht so
War schon auf anderen Festivals wie Summer Breeze und Brutal Assault, aber noch nie RIP.
Liebe Grüße