Seite 1 von 1

Deichbrand 2026

Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 19:32
von x.violet_ghoul.x
Hey ich bin dieses Jahr das erste mal aufm Deichbrand und versuche noch ein paar Leute zum connecten zu finden. Vielleicht kann man ja ein kleines gemeinsames Camp oder so machen.
Sind aktuell zu zweit und kommen bereits Mittwoch an. Wir sind aus Bremen.

Re: Deichbrand 2026

Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 20:48
von lully1997
Meldet euch gerne