> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Festivalbegleitung Nova Rock 2025 aus dem Kölner Umland gesucht

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
snakemaniac
Festivalbegleitung Nova Rock 2025 aus dem Kölner Umland gesucht

Beitrag von snakemaniac » So 27. Apr 2025, 16:55

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich suche eine Festivalbegleitung für das Nova Rock 2025 aus dem Kölner Umland.
Ich selbst komme aus Erftstadt und biete gerne meinen fahrbaren Untersatz an. Ich will hin, weil ich das Line-Up sehr gelungen finde (vor allem Linkin Park, Slipknot, Landmvrks, TBS, Poppy und mein absoluter Favorite Electric Callboy). Leider findet sich niemand aus meinem Freundeskreis der Lust bzw. Zeit hat mitzukommen. Daher suche ich Dich oder Eure Gruppe um mich anzuschließen oder komplett selbstständig zum Festival zu fahren. Wir müssen keine Best Buddys sein/werden, aber Spaß sollte es definitiv machen :mrgreen: Ich bin 36 Jahre alt, arbeite in der IT als Projektleiter und bin sehr aufgeschlossen. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin bekannt dafür jeden Blödsinn mitzumachen. Das ist das erste mal, dass ich auf diesem Weg jemanden suche, daher seid mir nicht böse, wenn das hier irgendwie komisch rüber kommt. Ich würde Dich/Euch auf jeden Fall gerne vorher kennenlernen um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Sind ja schließlich ein paar Tage, die man mehr oder weniger aufeinanderhockt.

Falls Du/Ihr Interesse habt, freue ich mich sehr über eine Antwort.

Viele Grüße and Rock on :headbang:
Daniel