> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Begleitung Parookaville 2025

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten/suchen, Festivalbegleitungen und Mitcamper suchen & finden.
FabiDaBoi
Begleitung Parookaville 2025

Beitrag von FabiDaBoi » Mi 26. Mär 2025, 13:16

Hey ihr lieben Leute, wir (27 und 21, Pärchen) suchen aktuell noch jemanden für dieses Jahr, da wir Stand jetzt noch alleine sind und ungerne erneut alleine aufs Parookaville gehen möchten.
Letztes Jahr war unser erstes "großes" Festival überhaupt und es hat wirklich richtig Bock gemacht aber hätten trotzdem gerne eine kleine Gruppe zum gemeinsam feiern und sowas, da wir meistens doch alleine unterwegs waren.

Es gab zwar ein paar echt coole Gespräche mit Zufälligen Leuten und die Mentalität der Leute war auch echt super aber wir haben das Problem, dass wir aufgrund unserer Vergangenheit soziale Ängste haben und uns das etwas im Weg steht beim "Anschluss finden". Wenn man dann noch 400km von Zuhause entfernt ist macht es das leider nicht gerade einfacher.

Deshalb suchen wir jetzt mal auf diesem Weg im besten Fall eine Gruppe oder jemanden, der sich uns anschließen möchte oder Lust hat gemeinsame Pläne zu schmieden.
Wir haben Tickets fürs Green Camp und Full Weekend aber man kann sich ja auch notfalls abends treffen zum gemeinsam feiern oder sowas in die Richtung, wenn man nicht gemeinsam in ein Camp gehen kann, weil ihr schon im Basecamp seid z.B

Wir selbst sind Hobbymusiker, ich spiel Bass, mache Beats und bringe mir produzieren bei. Meine Freundin spielt auch Gitarre und Bass aber besser als ich lol und macht eher so komplette Covers und sowas aber wir sind beides Amateure muss an der Stelle dazu gesagt werden weil wir das Hobbymäßig machen.

Vielleicht kann man sich ja vorher auch connecten und schauen wie es matcht :mrgreen:

Freu mich über jede Rückmeldung von euch :smile: